Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.989
67.944
158
Moin.....:o
*Alfieausgiebigkraulundversorg*
*Frühstückbastel*

Jugend-laedt-zum-Gemeinde-Fruehstueck-Reisekasse-aufbessern1_image_630_420f_wn.jpg

*zweigroßePötteKaffeeundTeedazustell*

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
:D Bist du morgens auch so muffelig wie ich? Früh kann ich noch nicht reden....und dann sitzt mein energiegeladener positiv gestimmter Wizzi am Tisch und begrüßt mich immer so freudig, wenn ich in die Küche geschlurft komme, total feddich und zerknautscht und des Redens nicht fähig....:ugly:

Schon. Alles, was nicht genauso läuft wie normal, bringt mich raus.

Moin.....:o
*Alfieausgiebigkraulundversorg*
*Frühstückbastel*

Jugend-laedt-zum-Gemeinde-Fruehstueck-Reisekasse-aufbessern1_image_630_420f_wn.jpg

*zweigroßePötteKaffeeundTeedazustell*

Morgähn!
Vielen Dank!:)
*Großes Haferl Kaffee einschenk, beim Essen bedien*

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.503
50.837
168
57
Kreis Ostholstein
Schönen guten Morgen!

Ich bin auch bescheuert...da hab' ich seit Wochen mal wieder frei und könnte mal ausschlafen, aber nein, ich hab' mich bei 'nem Kumpel zum Frühstück eingeladen :D