Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.893
87.563
168
Hansestadt
Das ist immer ganz lustig dort. Das ist eine ganz normale Wirtschaft, in der abends die Tische und Stühle weggeräumt werden und das Schlagzeug wird in einer Ecke aufgebaut. Die Bands spielen auch ohne Bühne auf dem Boden. :D

Klingt gut, mal was Anderes und deutlich fan-näher...:cool:

Viel Spaß Euch!:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Und ein paar Ecken an deine Familie verteilen geht nicht?

Doch, die müssen sich um ihre vier Wände kümmern - eigentlich. :rolleyes: Ich betrete vor allem Juniors Zimmer nur noch im äußersten Notfall - das sieht da vielleicht aus. :uff: Iwann wird er sich hoffentlich selbst nicht mehr wohlfühlen, so zu hausen. :confused::ugly:

Bin nu wieder wech. Bis demnächst auf diesem Sender. *wink* :)

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Guten Morgen zusammen! :)

Die Woche ist mir bewusst geworden, dass es bei mir beruflich auch langsam aufs Ende zu geht. Hab mich mit meinem Prof geeinigt, dass ich noch bis Weihnachten arbeite und im neuen Jahr dann schreiben werde, mit dem Ziel im Juni/Juli fertig zu werden. Und danach? :confused:

Irgendwie werden die offenen Baustellen nicht weniger...

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Die Woche ist mir bewusst geworden, dass es bei mir beruflich auch langsam aufs Ende zu geht. Hab mich mit meinem Prof geeinigt, dass ich noch bis Weihnachten arbeite und im neuen Jahr dann schreiben werde, mit dem Ziel im Juni/Juli fertig zu werden. Und danach? :confused:

Na dann gehts doch beruflich erst richtig los für dich:o:) Musst nur alles bestehen:)

SAVA

4 Aug. 2014
93.893
87.563
168
Hansestadt

Guten Morgen!

Wow, Juni/Juli 2017:o...das ist ja noch ewig hin...;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Stimmt schon, ich hab nur keine Lust aus diese ewig lange Jobsuche danach. Und dass ich so gar nicht sagen kann, wo es mich hinverschlagen wird, wurmt mich auch ein bisschen. Wenn man zumindest mal den Kontinent festlegen könnte. :ugly::D

Kontinent?? Also ich weiß, dass es auch in Deutschland Stellen für Doktoren gibt:o Auch im Bereich Chemie:) Du wirst uns doch nicht verlassen:o Wer erzählt uns dann mit MM die Geschichte vom schwarz-gelben Reiter:D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Guten Morgen!

Wow, Juni/Juli 2017:o...das ist ja noch ewig hin...;)

Wenn ich mir anschaue, wie schnell die letzten Jahre rum gingen, leider gar nicht mal sooo lang. ;):D

Kontinent?? Also ich weiß, dass es auch in Deutschland Stellen für Doktoren gibt:o Auch im Bereich Chemie:) Du wirst uns doch nicht verlassen:o Wer erzählt uns dann mit MM die Geschichte vom schwarz-gelben Reiter:D

Es gibt schon Stellen für den Kram, den ich mache. Aber die offenen Stellen da sind doch sehr begrenzt. In München gibt es einige kleinere Auftragsfirmen in die Richtung, das würde gut passen. Oder halt doch postdoc irgendwo im Auslang machen, UK, USA. In das Land mit den drei Buchstaben will ich nur nicht unbedingt... Naja, Gedanken machen kann ich mir auch in nem Jahr noch. :)
Der Einwand mit dem schwarz-gelben Reiter ist natürlich auch nicht einfach so von der Hand zu weisen. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Wenn ich mir anschaue, wie schnell die letzten Jahre rum gingen, leider gar nicht mal sooo lang. ;):D

Es gibt schon Stellen für den Kram, den ich mache. Aber die offenen Stellen da sind doch sehr begrenzt. In München gibt es einige kleinere Auftragsfirmen in die Richtung, das würde gut passen. Oder halt doch postdoc irgendwo im Auslang machen, UK, USA. In das Land mit den drei Buchstaben will ich nur nicht unbedingt... Naja, Gedanken machen kann ich mir auch in nem Jahr noch. :)
Der Einwand mit dem schwarz-gelben Reiter ist natürlich auch nicht einfach so von der Hand zu weisen. :D

Da hoff ich doch, dass du was in München findest. England ist ja zumindest nicht so weit weg, aber USA... muss nicht sein:o Wird sonst mitm Tierparktreffen ein bisschen problematisch:D