Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.858
85.845
168
Hansestadt
mir ist das ja egal aber Waldi leidet ja offenbar ganz gern ...sonst würde er sich das ned immer wieder antun

So sieht's wohl aus...:o Da bin ich froh, ganz entspannt und objektiv ein Spiel verfolgen zu können, ohne durch die Fanbrille alles verzehrt zu sehen und mit jedem Gegentor wieder wertvolle Haare und Lebensminuten zu verlieren...:cool::D

Waldi

24 Nov. 2001
52.354
16.908
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
mir ist das ja egal aber Waldi leidet ja offenbar ganz gern ...sonst würde er sich das ned immer wieder antun

So sieht's wohl aus...:o Da bin ich froh, ganz entspannt und objektiv ein Spiel verfolgen zu können, ohne durch die Fanbrille alles verzehrt zu sehen und mit jedem Gegentor wieder wertvolle Haare und Lebensminuten zu verlieren...:cool::D

Natürlich werde ich auch das nächste mal wieder hingehen und mich vermutlich wieder ärgern müssen. :o

Ob man das jetzt treu oder doof nennt, überlasse ich euch. :p

Hex

4 März 2004
246.244
65.885
158
fruehstk.jpg

Moin Gemeinde....:o
*zweigroßePötteKaffeeundTeedazustell*

*Alfieversorgundwuschel*