Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
fruehstk.jpg

Moin Gemeinde....:o
*zweigroßePötteKaffeeundTeedazustell*

*Alfieversorgundwuschel*

Vielen Dank. Muss noch auf meine Eltern warten.
*Zugreif*

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.869
87.515
168
Hansestadt
Natürlich wirst du das sein. :o

Guten Morgen zusammen. :)

Guten Morgen, Waldi!

Ich warte seit fast ner Stunde drauf, dass mich meine Eltern abholen. Fahr mit denen zu IKEA und dann bohren wir bei meiner Mama noch ein paar letzte Löcher in die Wand/Decke. Ob ich abends fit genug bin, um den Herrn Waldi zu begleiten, seh ich dann.

Und bei dir?

Ich bastele an meiner neuen Kutte und werde heute Nachmittag noch ne ordentlich Runde laufen... Dann mal schauen...

Zu welchem Event wollt ihr denn?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.955
17.763
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, ich bins, bist du überrascht? :o:confused::D

Viel Spaß heute Abend. :) Hier ist immer noch Frühjahrsputz angesagt. :rolleyes: Die Zeit zerrinnt mir zwischen den Fingern. :confused: Gerade mache ich ein kurzes Päuschen, dann gehts weiter.

Ja, du warst ja in den letzten Tagen kaum bis gar nicht hier.
Viel Spaß beim putzen. :ugly:

Danke!:)

Da würde ich auch hingehen, aber sowas ist hier ja nich...:o

Das ist immer ganz lustig dort. Das ist eine ganz normale Wirtschaft, in der abends die Tische und Stühle weggeräumt werden und das Schlagzeug wird in einer Ecke aufgebaut. Die Bands spielen auch ohne Bühne auf dem Boden. :D