Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.456
67.295
158
Wow!!!! Jackel, das neue Witches ham wa eben noch weiter gezockt, das ist ja mal nur geil...soviele schöne Spielereien drin und witzige Ideen und die Tierchen, nein, wie niedlich!!!!:D
Aber eigentlich konnte man das schon erwarten, diese Reihe war bisher immer gut, hab ich auch alle von....:)

Hex

4 März 2004
247.456
67.295
158
Moin, nach 2 erholsamen Stunden Schlaf bin ich fit und ausgeruht für die neue Woche...:rolleyes::uff:
*Alfieversorgundwuschel*

2.121.507

*GroßenPottKaffeeundTeedazustell*

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.526
168
Hansestadt
Moin, nach 2 erholsamen Stunden Schlaf bin ich fit und ausgeruht für die neue Woche...:rolleyes::uff:
*Alfieversorgundwuschel*

2.121.507

*GroßenPottKaffeeundTeedazustell*

Moin!

Hut ab, doch so viel geschlafen...:rolleyes:
Naja, ich war auch um 01:00 Uhr wieder wach und habe gefühlt danach auch nicht mehr gepennt...:(

Naja, das Frühstück hilft jedenfalls... Danke, Hex!:)

Hex

4 März 2004
247.456
67.295
158
Tach....*reinhypf*
*Alfiebegrüßunddurchwuschel*
*aufdemBodenmitdemHundrumkuller*

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.526
168
Hansestadt
Nabend Sava:)

Nö, heut wars eher langweilig:) Aber das scheiß Kreuz nervt immer noch, allerdings sind die Schmerzen zu ertragen.

Und bei dir? Viel los im Büro?

Joa, ging... Haben heute n kleines Frühstück abgehalten, weil ne Kollegin 60 geworden ist. Danach gings dann gut zur Sache... Wird ohl die ganze Woch zu tun sein...Aber besser so, als sich zu langweilen...:D