Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hab auch sehr schlecht gepennt, kann dir die Hand geben. Dann machst heute einen ruhigen, woll? Musst ja morgen auch wieder antreten zur Maloche, oder?
Bei uns wird morgen ja die Entscheidung bekannt gegeben vom Chef, du weißt schon...ich werde dir berichten. :)

*Daumen für morgen ganz fest drück*

Ich will morgen nicht arbeiten gehen. Vor allem, weil diese Woche so saumäßig anstrengend wird. :uff:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.466
67.308
158
Übrigens Hex, ich spiel grad das neue Witches' Legacy: Erwachende Finsternis ist bis jetzt echt gut:)
Japp, isses, woll? Wir haben es eben auch gezockt....sind noch nicht ganz durch.
Aber Lucky der kleine Kobold fehlt irgendwie, nech? Is diesmal ne ganz andere Geschichte als sonst mit Lynn und Lucky und der bösen Morgana. Trotzdem gut gemacht das Dingen. :)

Hex

4 März 2004
247.466
67.308
158
Wer will das schon? Es kann sich wohl jeder was besseres vorstellen...:(

Ansonsten: Nabend! :)
Namd, ich arbeite eigentlich gerne, nur bin ich derzeit total urlaubsreif....ich freu mich so auf den Mai....endlich der erste Urlaub dann, wenn auch nur 4 Tage erstmal, aber immerhin....:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Japp, isses, woll? Wir haben es eben auch gezockt....sind noch nicht ganz durch.
Aber Lucky der kleine Kobold fehlt irgendwie, nech? Is diesmal ne ganz andere Geschichte als sonst mit Lynn und Lucky und der bösen Morgana. Trotzdem gut gemacht das Dingen. :)

JAAAA den Kobold hab ich auch vermisst. Aber ist ganz gut gemacht:) Bin auch noch nicht ganz durch, vllt heute noch vollens.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland

Ja super, ich habs geschafft, dass das Spiel abgestürzt ist und es lässt sich nicht mehr weiterspielen:o Kann ich von vorne anfangen:o:confused:

Waldi

24 Nov. 2001
52.965
17.768
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, das war kurz nach meinem Post. Als ich wieder in den Live Ticker geguckt hab wars 3:1 . Bitter, aber so ists halt. *Waldi en Bierchen reich*

Danke, hatte ich heute schon genug. :ugly:

Ich sage ja nichts, wenn sie vernünftig spielen und verlieren. Aber so eine Scheiße abzuliefern ist schon bitter, zumindest ordentlichen Einsatz sollte man verlangen können.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Danke, hatte ich heute schon genug. :ugly:

Ich sage ja nichts, wenn sie vernünftig spielen und verlieren. Aber so eine Scheiße abzuliefern ist schon bitter, zumindest ordentlichen Einsatz sollte man verlangen können.

Ja gut, da weißt du mehr als ich, ich war nicht dabei. Aber wenn sie den Klassenerhalt noch packen möchten müssen sie schon noch was zeigen. Da unten wird die Luft allmählich dünn.

Waldi

24 Nov. 2001
52.965
17.768
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja gut, da weißt du mehr als ich, ich war nicht dabei. Aber wenn sie den Klassenerhalt noch packen möchten müssen sie schon noch was zeigen. Da unten wird die Luft allmählich dünn.

Eben, aber es fehlt im Prinzip an allem. Ob die nicht können oder wollen ist da die Frage, die einfachsten Sachen klappen oft nicht. Nach vorne geht gar nichts, nur weite Bälle, in der Hoffnung, dass die irgendwie ankommen.
Ach egal, hab mich schon genug geärgert. :ugly:
Und Freitag geht es gleich weiter. :uff:
Unsere überbezahlten Herren Profis sollten da jedem Besucher zwei Freibier spendieren, damit man sich das Gekicke anschauen kann. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Eben, aber es fehlt im Prinzip an allem. Ob die nicht können oder wollen ist da die Frage, die einfachsten Sachen klappen oft nicht. Nach vorne geht gar nichts, nur weite Bälle, in der Hoffnung, dass die irgendwie ankommen.
Ach egal, hab mich schon genug geärgert. :ugly:
Und Freitag geht es gleich weiter. :uff:
Unsere überbezahlten Herren Profis sollten da jedem Besucher zwei Freibier spendieren, damit man sich das Gekicke anschauen kann. :D

So schlimm gleich:o Machst was mit:D
Na vllt wirds ja noch:) Sonst gehts halt in die Dritte nächste Saison:o