Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.236
18.150
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So, zurück vom Ausflug nach Österreich.
Da ging es recht entspannt zu beim einkaufen. Wir waren in 4 Supermärkten drin, bei 2 war die Kasse komplett frei, bei einem war das Fließband schon zur hälfte frei und in einem mussten wir ein paar Minuten stehen.
Zurück über Landstraße gefahren und so dem Grenzstau entgangen, da stand keine Sau herum. :D

Waldi

24 Nov. 2001
53.236
18.150
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen.

d1e0051e75.jpg

Hex

4 März 2004
247.910
67.869
158
Tach....Wow! Danke Waldi....*michamBuffetbedien*
*sichErdbeerenschnapp* Mmmmhhhh....lecker!!!! :)

*Alfieversorgunddurchwuschel*

Heut nacht hab ich geträumt ich hatte nen Hund, ne große Dogge, ein wunderschönes Tier. Das war toll....:)

Hex

4 März 2004
247.910
67.869
158
Morgn Hex:)

Du brauchst wieder en Hund:)
Natürlich brauch ich wieder einen, da muss dann aber der Zeitrahmen auch passen. :)
Aber die Sehnsucht ist schon groß.

Und wie isset? Bei uns war heute Kackwetter angesagt, heut morgen hat es auch noch ordentlich gepisst, nun scheint seit ner Stunde schon die Sonne. Wäre schön wenn es so bleibt, ich würd gern mal ne Runde spazieren gehen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Natürlich brauch ich wieder einen, da muss dann aber der Zeitrahmen auch passen. :)
Aber die Sehnsucht ist schon groß.

Und wie isset? Bei uns war heute Kackwetter angesagt, heut morgen hat es auch noch ordentlich gepisst, nun scheint seit ner Stunde schon die Sonne. Wäre schön wenn es so bleibt, ich würd gern mal ne Runde spazieren gehen.

Jepp, die Zeit für ein Hund muss man haben.

Och, bin jetzt leider wieder allein:( War echt schön gestern:) Wir haben Musik gehört, in alten Festival Bildern gestöbert, en bisschen gespielt:D Heut morgen noch zusammen gefrühstückt und dann ist se los.
Wetter ist hier auch sehr durchwachsen, aber morgen solls wieder besser werden. Mal sehen ob ich heut den Arsch nochmal hochbekomm:o:D

Hex

4 März 2004
247.910
67.869
158
Jepp, die Zeit für ein Hund muss man haben.

Och, bin jetzt leider wieder allein:( War echt schön gestern:) Wir haben Musik gehört, in alten Festival Bildern gestöbert, en bisschen gespielt:D Heut morgen noch zusammen gefrühstückt und dann ist se los.
Wetter ist hier auch sehr durchwachsen, aber morgen solls wieder besser werden. Mal sehen ob ich heut den Arsch nochmal hochbekomm:o:D
Will auch nachher ne Runde auffen Hometrainer oder einfach tanzen, je nachdem wonach mir ist. Manchmal dance ich auch durch die Bude, ist auch Bewegung.:):cool:

Hex

4 März 2004
247.910
67.869
158
Hometrainer ist ne gute Idee, ich glaub das werd ich mir heut noch antun:) Wobei Tanzen ja eigentlich auch ne gute Idee ist:D Nur zur was für eine Mucke??
Ne peitschende Mucke is zum Hometrainer immer ganz gut, was mit schnellem Beat! :)
Ich höre da meistens Combichrist oder sowas....:D

Wir waren jetzt doch spazieren, schöne große Runde, Wetter ist optimal. Zwar bewölkt, aber immer wieder Sonne und trocken. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.373
88.367
168
Hansestadt
Ne peitschende Mucke is zum Hometrainer immer ganz gut, was mit schnellem Beat! :)
Ich höre da meistens Combichrist oder sowas....:D

Wir waren jetzt doch spazieren, schöne große Runde, Wetter ist optimal. Zwar bewölkt, aber immer wieder Sonne und trocken. :)

Dann mal a good walk - wie wir Australier sagen... :KO: