Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.348
50.633
168
57
Kreis Ostholstein
die Stunde rum und num is nicht mal das Problem ..aber die ganzen Abläufe sinnvoll zu organisieren wenn die Schicht kürzer bzw länger ist und teilweise auch die Verwirrtheit der Bewohner weils halt anders läuft wie sonst is immer doof.

Na klar, bei Dir ist's immer noch was anderes.
Meine Arbeit ändert sich durch 'ne Stunde mehr/weniger nicht wirklich. Aber ab dieses We haben sich die Nachtschichten erstmal für ein halbes Jahr wieder erledigt, da geht's nur noch bis zum (manchmal sehr)späten Abend. :)

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
ichwürde ja gerne was zu dem Song im "wie gefällt dir..."-Thread was sagen ..aber meine youtube-App spinnt grade..

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Na klar, bei Dir ist's immer noch was anderes.
Meine Arbeit ändert sich durch 'ne Stunde mehr/weniger nicht wirklich. Aber ab dieses We haben sich die Nachtschichten erstmal für ein halbes Jahr wieder erledigt, da geht's nur noch bis zum (manchmal sehr)späten Abend. :)

ist dir auch angenehmer ,oder?

Hex

4 März 2004
247.908
67.869
158
*Alfiemitbring*
Moin....meine Nacht war grottig! *gäääähn*
*Frühstückbastel*

fruehstk.jpg

*zweigroßePötteKaffeeundTeedazustell*

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Was tut man nicht alles für die liebe Kundschaft... :ugly:

liegt hauptsächlich an der engstirnigkeit des lieferanten. die sind dort nicht fähig das bestellte ersatzteil direkt zu uns in die filiale zu liefern. nein, nur in die zentrale. also muss ich das ding dort heute holen und am dienstag aufm arbeitsweg zum kunden bringen, weil die das so früh als möglich brauchen. und weil das nicht genug ist, hat mein holdes weib mir noch nen einkaufszettel in die hand gedrückt. wir hatten ja noch ein paar kleinigkeiten vergessen einzukaufen. aber gott sei dank ist ja an solchen tagen so rein gar nix los im supermarkt :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Strawman

21 März 2013
79.348
50.633
168
57
Kreis Ostholstein
liegt hauptsächlich an der engstirnigkeit des lieferanten. die sind dort nicht fähig das bestellte ersatzteil direkt zu uns in die filiale zu liefern. nein, nur in die zentrale. also muss ich das ding dort heute holen und am dienstag aufm arbeitsweg zum kunden bringen, weil die das so früh als möglich brauchen. und weil das nicht genug ist, hat mein holdes weib mir noch nen einkaufszettel in die hand gedrückt. wir hatten ja noch ein paar kleinigkeiten vergessen einzukaufen. aber gott sei dank ist ja an solchen tagen so rein gar nix los im supermarkt :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Ja, ich mach drei Kreuze, dass ich nicht los muss heute:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.233
18.147
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Ohje, hoffentlich wird es nicht zu arg. :ugly:

Und ich fahre auch noch freiwillig nach Österreich zum einkaufen. :ugly:
Naja, wird schon werden. :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ja, ich mach drei Kreuze, dass ich nicht los muss heute:ugly:

Ohje, hoffentlich wird es nicht zu arg. :ugly:

Und ich fahre auch noch freiwillig nach Österreich zum einkaufen. :ugly:
Naja, wird schon werden. :D

ich hatte das glück auf meiner seite :D ich bin wohl grade zwischen der 10. und 11. welle durchn markt und an die kasse gekommen :D ein einkaufszettel ist eben doch von vorteil wenn man sich genau dran hält und dann gleich wieder das weite sucht :D

nach österreich oder sonst wohin würden mich an so nem tag keine 10 pferde zum einkaufen bringen :D wenn ich überlege ich würde heute in die stadt fahren zum einkaufen :eek: nee danke!