Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.373
88.366
168
Hansestadt
Den hatte ich gestern auch, wahrscheinlich krieg ich deswegen heut den Arsch ned hoch:o Dann muss ich halt morgen früh raus und en bisschen was tun.

Dass Du den Arsch nicht hochbekommst liegt aber eher an der zu verrichtenden Tätigkeit. :D Geht mir aber auch immer so, wenns ums putzen geht...:o:ugly:

Morgen will ich auch wieder aktiver werden. Einkaufen und Sport stehen an und abends Osterfeuer... :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dass Du den Arsch nicht hochbekommst liegt aber eher an der zu verrichtenden Tätigkeit. :D Geht mir aber auch immer so, wenns ums putzen geht...:o:ugly:

Morgen will ich auch wieder aktiver werden. Einkaufen und Sport stehen an und abends Osterfeuer... :)

Da könnte durchaus was dran sein:o:D

Sport steht eigentlich auch aufm Programm, aber mal sehen wie ich da morgen zeitlich durchkomm:) Sonst muss ich am Sonntag halt extra lang:o

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Den hatte ich gestern auch, wahrscheinlich krieg ich deswegen heut den Arsch ned hoch:o Dann muss ich halt morgen früh raus und en bisschen was tun.

Matzi hat das ganze Wochenende Frühschicht, da hab ich heute schon die Bude ein wenig auf Vordermann gebracht und Wäsche gemacht. Die nächsten Tage werd ich schon mal ein paar Sachen in Kartons packen die schon weg können. Hab ne Garage wo ich Zeug unterstellen kann

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Matzi hat das ganze Wochenende Frühschicht, da hab ich heute schon die Bude ein wenig auf Vordermann gebracht und Wäsche gemacht. Die nächsten Tage werd ich schon mal ein paar Sachen in Kartons packen die schon weg können. Hab ne Garage wo ich Zeug unterstellen kann

Kannst ja bei mir noch weiter machen:o
Ist en guter Plan:) En bisschen vorschaffen, dann ists nemme ganz so viel wenns soweit ist:)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Kannst ja bei mir noch weiter machen:o
Ist en guter Plan:) En bisschen vorschaffen, dann ists nemme ganz so viel wenns soweit ist:)

Und wir haben den Vorteil dass die Vormieter schon Ende April raus sind und wir den Schlüssel schon sehr früh kriegen. Helfer sind schon organisiert, Auto mit Anhänger für die Möbel krieg ich umsonst von der Firma. Urlaub ist schon genehmigt. Alle wichtigen Stellen haben schon Post mit der neuen Adresse und dem Datum. Also alles schon bestens vorbereitet. Wir brauchen ned zu hetzen :D