Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.937
1.705
98
Schleswig-Holstein
Klassiker. Mir ging es aber eher um Fleischersatz am Grill.
Das kann ich mir nämlich nicht so gut vorstellen, obwohl ich wie gesagt bei normalen Gerichten häufig Tofu, Sojahack etc verwende. Am Grill muss aber (neben lecker Gemyse oder auch Feta) Fleisch liegen.

Alu nutze ich übrigens sehr ungern, da davon viel auf die Lebensmittel übergehen kann. Edelstahlschalen wären für den Feta eine Alternative.

Gibt leider keine wirkliche Alternative zu einem leckeren Rindersteak. Daher irgendwelche Saitan/Tofu irgendwas und dann eine lecker Soße dazu. Grillen ist vegetarisch glaube ich die schwierigste Disziplin.

smi

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.717
15.105
168
Richtig. Seit 2003 oder so keinen mehr. Vermisst habe ich ihn auch nie.

smi

fernseher schon, aber seitdem von analog auf digital umgestellt wurde, keinen receiver mehr. kann man alles selber viel besser am rechner steuern, sein wunschprogramm. keine werbung, keine dümmlichen casting shows wie voice of germany etc :o:D

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Moin...ich mach mal noch ein kleines Frühstück zum gebratenen Speck! ;)

Home_Frueh.jpg

*Alfiemitbring*

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
fernseher schon, aber seitdem von analog auf digital umgestellt wurde, keinen receiver mehr. kann man alles selber viel besser am rechner steuern, sein wunschprogramm. keine werbung, keine dümmlichen casting shows wie voice of germany etc :o:D
*slap* !!!!!
Und man kann viel Bohnen gucken am PC!:o

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Na denn werd ich mal loseiern zur Maloche, woll? Sonne scheint hellauf, das ist schön!:)
Bein ist viel besser geworden. Auch schön! :)
Wünsche euch einen schönen Tag! *wink*