Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
ich lade dich in Wacken zum Veggiegrillen ein. Dann änderste deine Meinung ganz schnell..

Gegrillt habe ich bisher noch nicht vegetarisch, jedenfalls nicht rein vegetarisch. Grillkäse finde ich als Käsefan fies. Habe mal Quoenwürstchen probiert, aber die waren nicht so toll. Tofu esse ich häufig, aber bisher noch nicht gegrillt.

Was haust du denn neben Gemyse und Pilzen auf den Grill? Marinierten Tofu oder auch anderes Zeug?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Gegrillt habe ich bisher noch nicht vegetarisch, jedenfalls nicht rein vegetarisch. Grillkäse finde ich als Käsefan fies. Habe mal Quoenwürstchen probiert, aber die waren nicht so toll. Tofu esse ich häufig, aber bisher noch nicht gegrillt.

Was haust du denn neben Gemyse und Pilzen auf den Grill? Marinierten Tofu oder auch anderes Zeug?

Seitansteak.,marinierten Tofu..Tofuwürstchen

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Moin.
Ich bin ein totaler Depp.
Hab Fernbedienung verloren. Ich geh steil. Jetzt kann ich nur das Erste gucken.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Feta in Alu mit Tomaten, Zwiebeln, Peperoni, kräuter der provence, pfeffer und Öl. In Alufolie einwickeln und auf den Grill. Lecker!

smi

Klassiker. Mir ging es aber eher um Fleischersatz am Grill.
Das kann ich mir nämlich nicht so gut vorstellen, obwohl ich wie gesagt bei normalen Gerichten häufig Tofu, Sojahack etc verwende. Am Grill muss aber (neben lecker Gemyse oder auch Feta) Fleisch liegen.

Alu nutze ich übrigens sehr ungern, da davon viel auf die Lebensmittel übergehen kann. Edelstahlschalen wären für den Feta eine Alternative.

Moin.
Ich bin ein totaler Depp.
Hab Fernbedienung verloren. Ich geh steil. Jetzt kann ich nur das Erste gucken.

Am Gerät umschalten? Oder wenn dein TV halbwegs neu ist, man kann die Geräte auch per App über WLAN steuern. Manche Handys haben auch Infrarot und können wie eine Fernbedienung genutzt werden :D