Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das Wochenende vom 19ten fahr ich hoch und bleibe dann bis nach Amsterdam. ;) Brauchste ne Mitfahrgelegenheit oder wie? :p Ich nehm dich gerne mit ;)

So bald muss ich dann auch nicht hoch. Im Gespräch war ende März, aber so wies aussieht glaub ich eher später, die kriegen das ganze nicht auf die Reihe die Hamburger:o Wird mal wieder Zeit, dass en Schwabe hochfährt:D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.435
2.651
130
32
Bad Bevensen
So bald muss ich dann auch nicht hoch. Im Gespräch war ende März, aber so wies aussieht glaub ich eher später, die kriegen das ganze nicht auf die Reihe die Hamburger:o Wird mal wieder Zeit, dass en Schwabe hochfährt:D

fwänzis mama ist doch gebürtige Schwäbin. reicht das nicht? :p

Ende ärz wäre insofern für ein Treffen von uns 2/3 doof, weil fwänzi und ich vom 23-26 in Amsterdam sind. Aber danach bin ich ja noch n bisschen oben. das klappt schon ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
fwänzis mama ist doch gebürtige Schwäbin. reicht das nicht? :p

Ende ärz wäre insofern für ein Treffen von uns 2/3 doof, weil fwänzi und ich vom 23-26 in Amsterdam sind. Aber danach bin ich ja noch n bisschen oben. das klappt schon ;)

Das kriegen wir sicher irgendwann auf die Reihe, da es wohl öfter vorkommen kann, dass ich nach HH muss. Mein Kollege war jetzt in den letzten 5 Monaten schon 3 mal oben.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.435
2.651
130
32
Bad Bevensen
Das kriegen wir sicher irgendwann auf die Reihe, da es wohl öfter vorkommen kann, dass ich nach HH muss. Mein Kollege war jetzt in den letzten 5 Monaten schon 3 mal oben.
Wird schon werden :)
Was wollen die denn ständig von euch da droben? :ugly:

Die wollen dem Norden mal zeigen, wie gut sie es doch haben, dass die nciht so n komischen Dialekt sprechen müssen

*duckle und wegrennle*

:ugly::ugly::ugly::ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
Was wollen die denn ständig von euch da droben? :ugly:

Also das was jetzt ansteht is ne Umstellung von Papier auf Tablet:o Da gibts ne Schulung wie das ganze funktioniert, so fern die es da oben mal selber suf die Reihe bekommen. Bis jetzt muss ich halt viel Schriftkram machen, der mit der Post nach HH muss und das soll zukünftig über Tablet und I-Net gehen.