Jackel
W:O:A Metalgod
HuhuIm Moment sehr gut
Heute n guten Tag gehabt und gerade was leckeres zu Essen vor mir![]()
Ach ist Fwänzi bei dir???

Was gibts denn?
Bei mir gabs heut Spaghetti

HuhuIm Moment sehr gut
Heute n guten Tag gehabt und gerade was leckeres zu Essen vor mir![]()
Ja, die Nacht durch ist halt hart, aber die Woche hab ich jetzt auch noch kein Tag unter 10 Stunden gehabt, aber Morgen werdens max. 8, eher 7![]()
*dir durchs Gesicht schlabber*
Nein nein, alles gut. geht mir schon besserHeute war ein guter Tag
![]()
Vielleicht im September zum Stormcrushers Festival?![]()
bei uns klappt das schon ...aber ebend auch nicht immer..
ist das deine Regelarbeitszeit oder arbeitest du halt bis alles abgearbeitet is?
Ach ist Fwänzi bei dir???
Was gibts denn?
Bei mir gabs heut SpaghettiKann man einfach immer futtern
![]()
*wild mit Desinfektionsspray um mich sprüh*
Ich muss in 11 Tagen weg fliegen und hab vorher noch mindestens 3 Konzerte, eine Party, eine Parade und einen Elternabend. Also, keine Zeit zum kränkeln.![]()
Ich meine, ich würd' was drum geben, wenn unsere Nachtschichten "nur" 9,25 Stunden hätten.
Und mit nur 14 Schichten käme ich gar nicht über die Runden.
*wild mit Desinfektionsspray um mich sprüh*
Ich muss in 11 Tagen weg fliegen und hab vorher noch mindestens 3 Konzerte, eine Party, eine Parade und einen Elternabend. Also, keine Zeit zum kränkeln.![]()
Nee. Die ist leider bei ihr daheim und ist das Wochenende über bei ihrem Dad. Da werde ich sie also auch nicht sehen. Daür hab ich heute die Bestätigung bekommen, dass cih endlich für meinen Wunschstudiengang angenommen bin.Dann gabs noch ein bisschen Ostergeld vom Nachlassverwalter (so kurz vorm Amsterdamurlaub ganz besonders praktisch
) und zum Schluss hat die Bands von Kumpels bei mir angefragt, ob ich nicht künftig deren Merch verwalten will auf Konzerten
Da fühle ich mcih jetzt ein bisschen wichtig
Zu essen gibt es bei mir gerade die Steakhouse-Pfanne von Frosta. steh ich total drauf
glaub mir: die 9 Stunden hören sich nur kurz an ...mit 53 Bew die teils schwerpflegebedürftig sind haste gut zu tun . Und wenn ich allein mehr fach 95+x Kilo im Bett gewendet habe weiß ich auch was ich getan habe ...
Ich bin heilfroh das ich durch Zuschläge und so mit 14 Nächten über die Runden komme.
Ja, Kohle kann man immer gebrauchen. Aber ich denke mal du wirst demnächst wieder nach HH fahren, oder? Ich werd nämlich in absehbarer Zeit auch hoch müssen.
Unter 220-240 Stunden läuft bei mir im Monat nichts.
Dann gehe ich mal davon aus, dass Du ein Fixgehalt bekommst.
Unter 220-240 Stunden läuft bei mir im Monat nichts.