Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.435
2.650
130
32
Bad Bevensen
Ach ist Fwänzi bei dir???:D
Was gibts denn?
Bei mir gabs heut Spaghetti:) Kann man einfach immer futtern:)

Nee. Die ist leider bei ihr daheim und ist das Wochenende über bei ihrem Dad. Da werde ich sie also auch nicht sehen. Daür hab ich heute die Bestätigung bekommen, dass cih endlich für meinen Wunschstudiengang angenommen bin. :) Dann gabs noch ein bisschen Ostergeld vom Nachlassverwalter (so kurz vorm Amsterdamurlaub ganz besonders praktisch :ugly:) und zum Schluss hat die Bands von Kumpels bei mir angefragt, ob ich nicht künftig deren Merch verwalten will auf Konzerten :cool: Da fühle ich mcih jetzt ein bisschen wichtig :D

Zu essen gibt es bei mir gerade die Steakhouse-Pfanne von Frosta. steh ich total drauf

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich meine, ich würd' was drum geben, wenn unsere Nachtschichten "nur" 9,25 Stunden hätten. ;)

Und mit nur 14 Schichten käme ich gar nicht über die Runden.

glaub mir: die 9 Stunden hören sich nur kurz an ...mit 53 Bew die teils schwerpflegebedürftig sind haste gut zu tun . Und wenn ich allein mehr fach 95+x Kilo im Bett gewendet habe weiß ich auch was ich getan habe ...

Ich bin heilfroh das ich durch Zuschläge und so mit 14 Nächten über die Runden komme.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.435
2.650
130
32
Bad Bevensen
*wild mit Desinfektionsspray um mich sprüh*

Ich muss in 11 Tagen weg fliegen und hab vorher noch mindestens 3 Konzerte, eine Party, eine Parade und einen Elternabend. Also, keine Zeit zum kränkeln. :o

Wenn dann kriege ich über die Etnfernung nur Computerviren zu dir. Aber auf die hab ich selbst keine Lust ;)

Bring mir was schönes mit aus NY:o:)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nee. Die ist leider bei ihr daheim und ist das Wochenende über bei ihrem Dad. Da werde ich sie also auch nicht sehen. Daür hab ich heute die Bestätigung bekommen, dass cih endlich für meinen Wunschstudiengang angenommen bin. :) Dann gabs noch ein bisschen Ostergeld vom Nachlassverwalter (so kurz vorm Amsterdamurlaub ganz besonders praktisch :ugly:) und zum Schluss hat die Bands von Kumpels bei mir angefragt, ob ich nicht künftig deren Merch verwalten will auf Konzerten :cool: Da fühle ich mcih jetzt ein bisschen wichtig :D

Zu essen gibt es bei mir gerade die Steakhouse-Pfanne von Frosta. steh ich total drauf

:D
Ja, Kohle kann man immer gebrauchen. Aber ich denke mal du wirst demnächst wieder nach HH fahren, oder? Ich werd nämlich in absehbarer Zeit auch hoch müssen.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.359
50.646
168
57
Kreis Ostholstein
glaub mir: die 9 Stunden hören sich nur kurz an ...mit 53 Bew die teils schwerpflegebedürftig sind haste gut zu tun . Und wenn ich allein mehr fach 95+x Kilo im Bett gewendet habe weiß ich auch was ich getan habe ...

Ich bin heilfroh das ich durch Zuschläge und so mit 14 Nächten über die Runden komme.

Dann gehe ich mal davon aus, dass Du ein Fixgehalt bekommst.

Unter 220-240 Stunden läuft bei mir im Monat nichts.