Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
Oje, ist jemand krank oder so? :(

Danke, hier geht's auch soweit. Auf der Arbeit brennt die Hecke, aber das wird mit dem neuen Kollegen, der im April kommt, hoffentlich bald wieder besser.

Allerdings muss ich dann mein Büro räumen und ziehe dann mit einer Kollegin zusammen. Das wird erst wieder eine Umstellung. Aber wir ergänzen uns ganz gut mit unseren Teilzeiten, so dass wir uns nur montags und freitags überschneiden.

Ja, und ohne echte Heilungschance. :(

Ich muss ja sagen, ich bin nach wie vor sehr froh, nicht mehr allein sondern gemeinsam mit meiner Stellvertretung in einem Büro zu hocken. Das wiegt die Nachteile 100fach auf.
Du bist ja noch geistig flexibel, da gewöhnste dich schon dran. :p:ugly::D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
Hmpf... Ist ja toll das du so bist, aber las es nicht so sehr an dich ran. Kannste en bisschen helfen, oder biste da hilflos?

Na, das kannst ja nicht entscheiden: ich lass das mal nicht so an mich ran.
Das berührt einen oder eben nicht. Fertig.

Und wenn´s guten Freunden mies geht, dann isses es eben so, dass ich mit fühle. Ich seh da auch nix verkehrtes dran.
Aber wirklich helfen kann man ebenn nicht.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Und wenn´s guten Freunden mies geht, dann isses es eben so, dass ich mit fühle. Ich seh da auch nix verkehrtes dran.

Ja, da ist auch gut so, auch wenns hart ist. Ich will da bloß immer gleich helfen und es geht nicht.
Ach manchmal ist es doch einfach nur scheiße.

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen

Das ist wahr. Aber das Du da bist, tut demjenigen auch gut...

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Ja, und ohne echte Heilungschance. :(

Ich muss ja sagen, ich bin nach wie vor sehr froh, nicht mehr allein sondern gemeinsam mit meiner Stellvertretung in einem Büro zu hocken. Das wiegt die Nachteile 100fach auf.
Du bist ja noch geistig flexibel, da gewöhnste dich schon dran. :p:ugly::D

*knuddel* :(

Ich habe ja schon jahrelang in einem Doppelbüro gesessen und muss sagen, dass ich alleine wesentlich konzentrierter bin. Aber das wird bei den paar gemeinsamen Stunden schon laufen.

/sign

Dein “für sie da sein“ ist wirkliche Hilfe!