Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.735
- 15.134
- 168
Oje, ist jemand krank oder so?
Danke, hier geht's auch soweit. Auf der Arbeit brennt die Hecke, aber das wird mit dem neuen Kollegen, der im April kommt, hoffentlich bald wieder besser.
Allerdings muss ich dann mein Büro räumen und ziehe dann mit einer Kollegin zusammen. Das wird erst wieder eine Umstellung. Aber wir ergänzen uns ganz gut mit unseren Teilzeiten, so dass wir uns nur montags und freitags überschneiden.
Hmpf... Ist ja toll das du so bist, aber las es nicht so sehr an dich ran. Kannste en bisschen helfen, oder biste da hilflos?
Ja, und ohne echte Heilungschance.
Ich muss ja sagen, ich bin nach wie vor sehr froh, nicht mehr allein sondern gemeinsam mit meiner Stellvertretung in einem Büro zu hocken. Das wiegt die Nachteile 100fach auf.
Du bist ja noch geistig flexibel, da gewöhnste dich schon dran.![]()
Ohja, das ist was für michAber sowas muss ich mal live genießen, vor allem mit so nem schönen Intro
![]()
Geht sogar mal...
Na, das kannst ja nicht entscheiden: ich lass das mal nicht so an mich ran.
Das berührt einen oder eben nicht. Fertig.
Und wenn´s guten Freunden mies geht, dann isses es eben so, dass ich mit fühle. Ich seh da auch nix verkehrtes dran.
Aber wirklich helfen kann man ebenn nicht.
sehr schön!
Und schön Sie wieder hier zu lesen!![]()
Und wenn´s guten Freunden mies geht, dann isses es eben so, dass ich mit fühle. Ich seh da auch nix verkehrtes dran.
live könnte vermutlich schwierig werden
und das?
https://www.youtube.com/watch?v=daolrM6qXFE
meine faust geht bei Ihnen auch gleich mal![]()
Äh.. warum??? Schon aufgelöst?
Läuft grad macht schon mal gute EindruckSie haben heut gute Mucke mein Herr
![]()
Ja, da ist auch gut so, auch wenns hart ist. Ich will da bloß immer gleich helfen und es geht nicht.
Ach manchmal ist es doch einfach nur scheiße.
Ja, und ohne echte Heilungschance.
Ich muss ja sagen, ich bin nach wie vor sehr froh, nicht mehr allein sondern gemeinsam mit meiner Stellvertretung in einem Büro zu hocken. Das wiegt die Nachteile 100fach auf.
Du bist ja noch geistig flexibel, da gewöhnste dich schon dran.![]()