Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.470
67.311
158
*festezurückknööööör*

Ja, ab morgen bin ich dann wieder anständig:o Aber heut is mir mal nach feiern:D Jetzt muss ich mal gucken, wann ich für die Unterschrift und Fahrzeugübernahme hoch muss, wahrscheinlich Freitag, dann fällt das Tierparktreffen für mich aus, aber das ist halt nun mal wichtig für mich.
Klar, sowas geht immer vor! :) Das wird auch jeder verstehen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.470
67.311
158
So ihr Schnuffis, wir sind dann mal unterwegs! Bis denn....*wink*:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Tag die Herschaften!:)
Habs endlich mal wieder zum Sport geschafft.

Wahrscheinlich! Wird sich noch zeigen...;)
Ich drück die Daumen. :)

*paar Fässer Bier reinstell*:):):)

Hast du auch was alkoholfreies?:)

Danke Wizzi, aber nur die Zentrale ist in HH, ich bin für Baden Württemberg zuständig:D
Mittlerweile weiß auch die Nachbarschaft, dass ich was zu feiern hab, so 2-3 Straßenzüge weit ungefähr:o:D:D

Uiiii!:):):)
Das freut mich. *Jackel ganz fest drück*
Endlich gehts aufwärts. Das ist toll!:)
Erzähle er genaueres! vielleicht per PN?

*festezurückknööööör*

Ja, ab morgen bin ich dann wieder anständig:o Aber heut is mir mal nach feiern:D Jetzt muss ich mal gucken, wann ich für die Unterschrift und Fahrzeugübernahme hoch muss, wahrscheinlich Freitag, dann fällt das Tierparktreffen für mich aus, aber das ist halt nun mal wichtig für mich.

Das ist natürlich schade. Aber so weit weg bist du ja nicht. Da können wir das feiern nachholen.