Wir liegen hier auch nur noch komatös rum. In der Bude sind 29 Grad und inzwischen auch an die 60 % Luftfeuchtigkeit. Draußen hat es inzwischen auch 40 Grad. Unser heutiges Highlight war ein Ausflug ins lokale Einkaufszentrum, um dort durch die klimatisierten Geschäfte zu bummeln. Wenn da einen Buchladen gäbe, wären wir wahrscheinlich einfach bis zum Ladenschluss dort geblieben.