Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Oh ist das toll!!!!
JUHUUU!!!!!! *Jackelfestedrückunddrückunddrück*
Das freut mich so sehr.....:):):):)

*nachluftjaps*:D

Jaa, freu mich grad so:D lustiger weise hat mich noch en paar Minuten davor en Kumpel für heut Abend zu ihm eingeladen mal wieder was bei ihm zu machen. Jetzt hats auch en Grund:D Wirds heut Abend halt mal wieder etwas feucht:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Hex

4 März 2004
247.470
67.311
158
*nachluftjaps*:D

Jaa, freu mich grad so:D lustiger weise hat mich noch en paar Minuten davor en Kumpel für heut Abend zu ihm eingeladen mal wieder was bei ihm zu machen. Jetzt hats auch en Grund:D Wirds heut Abend halt mal wieder etwas feucht:D
Das darfste dir heute auch gönnen! *nochmaldrück* :) *freu*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Danke Wizzi, aber nur die Zentrale ist in HH, ich bin für Baden Württemberg zuständig:D
Mittlerweile weiß auch die Nachbarschaft, dass ich was zu feiern hab, so 2-3 Straßenzüge weit ungefähr:o:D:D

Achso, ich dachte du müsstes in Norden. Dann brauchst du dich lingual ja nicht umgewöhnen.:D:D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das darfste dir heute auch gönnen! *nochmaldrück* :) *freu*

*festezurückknööööör*

Ja, ab morgen bin ich dann wieder anständig:o Aber heut is mir mal nach feiern:D Jetzt muss ich mal gucken, wann ich für die Unterschrift und Fahrzeugübernahme hoch muss, wahrscheinlich Freitag, dann fällt das Tierparktreffen für mich aus, aber das ist halt nun mal wichtig für mich.