Jackel
W:O:A Metalgod
Forum spinnt ...oder is das nur bei mir so![]()
Neee, das spinnt heut wirklich en bisschen

Forum spinnt ...oder is das nur bei mir so![]()
Auch wieder wahr.
Vielleicht hättest du auf sie hören sollen.![]()
Ach war heut aufn Vorstellungsgespräch. War alles super toll, der Traumjob schlechthin und auch gegen meine Mitbewerber sah ich so schlecht nicht aus, bis ich erfahren hab, das einer einfach so mit reingerutscht ist, also ohne sich überhaupt zu bewerben, weil der, der das ganze leitet sein Kumpel ist und ihn haben möchte
Hät ich auch gleich daheim bleiben können
Darfst auch lauter sagen
Hallo Wacki
Hallo Hageth![]()
Sowas hatte ich mal bei ner WG-Besichtigung. Kopf hoch, es kommt ne bessere Stelle
Ach, wegen sowas glaub ich nichtAußerdem, hast du mal mit lauter Frauen zusammengearbeitet?
In meinem Beruf...
Was bin ich froh, dass wir ein halbwegs unzickiges Kollegium haben.![]()
Du wirst viel mit Müttern zu tun habenDa gibts ja auch solche und solche
*an die Helikoptereltern denk*
In meinem Beruf...
Was bin ich froh, dass wir ein halbwegs unzickiges Kollegium haben.![]()
Helikoptereltern?![]()
Diejenigen, die jeden Schritt ihres Nachwuchses kontrollieren. Die dürfen echt nix alleine machen und werden vor Fürsorge erdrückt. Dagegen haben wir unsere Kinder vernachlässigt.![]()
Diejenigen, die jeden Schritt ihres Nachwuchses kontrollieren. Die dürfen echt nix alleine machen und werden vor Fürsorge erdrückt. Dagegen haben wir unsere Kinder vernachlässigt.![]()
Die natürlich auch. Aber meist reichen die Kollegien auch schon.Du wirst viel mit Müttern zu tun habenDa gibts ja auch solche und solche
*an die Helikoptereltern denk*
Einen Quotenmann haben wir auch. Aber ka ob der die Situation wirklich entschärft.Bei uns geht's auch.Wir haben aber einen Quotenmann, der demnächst Verstärkung bekommt.
![]()
JajaDu Rabenmutter
![]()
Die natürlich auch. Aber meist reichen die Kollegien auch schon.
Einen Quotenmann haben wir auch. Aber ka ob der die Situation wirklich entschärft.
Jaja, die Rettungshelikopter und die Kampfhubschrauber. *Seufz*
Deren Kinder müssen einem echt leid tun. Bei denen ist es oft erstaunlich, dass die Kinder alleine atmen können.
Da stehe ich zu. Dank Garten ging es oft: Tür auf, Kinder raus, Tür zu.
Wir waren auch vor dem Kollegen ein gutes Team.Stören tut er aber auch nicht.
![]()