Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Hab länger nicht nachgelesen: Was hast du denn mit deinem Arm gemacht, dass er schmerzt? Überanstrengt? Unfall? Und seit wann?

wohl überanstrengt. Is halt immer mal ein paar Tage schmerzhaft dann wieder Ruhe..immer im Wechsel. Geht aber schon seit Anfang/Mitte Dez so...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.999
67.965
158
Oh Maaan, bin ich fertig......aber war großartig......hat sich gelohnt.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.999
67.965
158
jup, das stimmt.

*für jeden ein tee aufsetz* zum schlafen gehen. :)
Ich muss erstmal runterfahren, brauch noch ne Weile....*dankenddenTeenehm*:)
Hab auch viel an Ronnie denken müssen und dann sind die Tränen erst recht gekullert. Das sind halt Legenden die da von uns gehen. Menschen die uns sehr stark beeinflusst haben.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Ich muss erstmal runterfahren, brauch noch ne Weile....*dankenddenTeenehm*:)
Hab auch viel an Ronnie denken müssen und dann sind die Tränen erst recht gekullert. Das sind halt Legenden die da von uns gehen. Menschen die uns sehr stark beeinflusst haben.

Der Sohnemann und der Roadie waren übel.
Gefühlsmäßig.
Da hab ich so tierisch geheult.