Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.999
67.965
158
Wir ham noch ne Büchse Jacky/Cola da, die wird nachher aufgemacht und dann die Beerdigung geguckt!:(

Hex

4 März 2004
247.999
67.965
158
Huhu Hex:)
Das ist aber nett:D Heut gehts mir ja richtig gut:D Bis grad war noch lieber Besuch da, ist jetzt aber leider gegangen:( Aber schön wars:)
Und wie gehts dir heut? War viel los?
Mir gehts so lala....reden wir nicht drüber...doch, war gut zu tun heute, das hat gepasst. Lag sicher auch am schönen Wetter, strahlender Sonnenschein den ganzen Tag. :)
Freut mich das es dir gut geht heute. Das soll ruhig öfter so sein! :)

Hex

4 März 2004
247.999
67.965
158
Mist, jetzt weiß ich was ich vorhin beim Einkaufen vergessen hab.
Muss halt wieder einer meiner beiden Single Malts herhalten.
Das gilt auch....;) Hab ja erst überlegt ob ich das überhaupt gucken soll, das wird sicher sehr drückend, aber Lemmy zu Ehren, woll?

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mir gehts so lala....reden wir nicht drüber...doch, war gut zu tun heute, das hat gepasst. Lag sicher auch am schönen Wetter, strahlender Sonnenschein den ganzen Tag. :)
Freut mich das es dir gut geht heute. Das soll ruhig öfter so sein! :)

Hmpf... das hört sich so nicht gut an.

Na dann wars dir ja ned langweilig:D Kenn das aber, wenn die Arbeit zu leicht ist wirds einem nur langweilig und der Tag geht nicht rum.

Ja sollte:o Aber das ist wohl Wunschdenken:)
Ich muss morgen mal wieder ein bisschen was tun, in den letzten Tagen war das doch sehr wenig. Naja, hab ja morgen nix anderes vor:) Wohnung hab ich ja heut schon auf Vordermann gebracht:)