Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.998
67.959
158
Hmpf... das hört sich so nicht gut an.

Na dann wars dir ja ned langweilig:D Kenn das aber, wenn die Arbeit zu leicht ist wirds einem nur langweilig und der Tag geht nicht rum.

Ja sollte:o Aber das ist wohl Wunschdenken:)
Ich muss morgen mal wieder ein bisschen was tun, in den letzten Tagen war das doch sehr wenig. Naja, hab ja morgen nix anderes vor:) Wohnung hab ich ja heut schon auf Vordermann gebracht:)
Bude muss ich morgen sauber machen, die letzten Tage hab ich da nur wenig geschafft, war immer so kaputt. Morgen muss ich auf jeden Fall mal das Bad putzen und die Wohnung staubsaugen. Das ist schon die halbe Miete dann.
Du kannst ja dann morgen für mich mit sporteln....:D....das krieg ich zur Zeit auch nicht regelmäßig auffe Reihe.:rolleyes:
Achja, es dürfte dich freuen das ich 1 Kilo zugenommen habe, jetz dann 57!:o
Das muss wieder runter....:mad::ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bude muss ich morgen sauber machen, die letzten Tage hab ich da nur wenig geschafft, war immer so kaputt. Morgen muss ich auf jeden Fall mal das Bad putzen und die Wohnung staubsaugen. Das ist schon die halbe Miete dann.
Du kannst ja dann morgen für mich mit sporteln....:D....das krieg ich zur Zeit auch nicht regelmäßig auffe Reihe.:rolleyes:
Achja, es dürfte dich freuen das ich 1 Kilo zugenommen habe, jetz dann 57!:o
Das muss wieder runter....:mad::ugly:

Jaaaaa das freut mich und lass das drauf:o:D:D:D Zu wenig ist einfach nix.

Na ich hab heut beim putzen den Süfo im Bad kaputt gemacht:o Frag nicht wie, aber grad steht halt en Eimer drunter:D Muss ich am Montag erstmal in den Baumarkt und en neuen kaufen.

Hex

4 März 2004
247.998
67.959
158
Jaaaaa das freut mich und lass das drauf:o:D:D:D Zu wenig ist einfach nix.

Na ich hab heut beim putzen den Süfo im Bad kaputt gemacht:o Frag nicht wie, aber grad steht halt en Eimer drunter:D Muss ich am Montag erstmal in den Baumarkt und en neuen kaufen.
Der war bestimmt schon rissig, durch das putzen haste ihm dann wohl den Rest gegeben...:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Der war bestimmt schon rissig, durch das putzen haste ihm dann wohl den Rest gegeben...:D

Ich hab definitive zu viel Gewalt angebracht:o:D Naja, gibt nun wirklich schlimmeres:) Ich bin grad an Bewerbungen dran und ich hoff so, dass sich da was tut:) Muss morgen noch mal richtig dran gehen, weil ich sollte da zumindest eine wegschicken die ich wirklich gerne machen würde:D

Hex

4 März 2004
247.998
67.959
158
Ich hab definitive zu viel Gewalt angebracht:o:D Naja, gibt nun wirklich schlimmeres:) Ich bin grad an Bewerbungen dran und ich hoff so, dass sich da was tut:) Muss morgen noch mal richtig dran gehen, weil ich sollte da zumindest eine wegschicken die ich wirklich gerne machen würde:D
Ich finde ja du solltest mit Phönerl eine WG machen und hierher umziehen und ihr beide habt dann neue Jobs hier!:o:ugly:

Hex

4 März 2004
247.998
67.959
158
Mit der Idee könnt ich mich anfreunden:D Ich glaub ne WG mit Phöni könnt erstnoch funktionieren:D

Edit: Vorausgesetzt die Schlafzimmer haben genügend Abstand und schalldichte Türen:D
Gut! Dann ist das beschlossen! Lasset die Job-und-Wohnungssuche beginnen!:o
Und dann kümmt ihr mich öfter besuchen und wir machen Party!:D:ugly: