Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.288
12.319
130
34
Rheinhessen
Das war jetzt aber echt seltsam.
Ich habe gerade versucht Freunde aus Kanada anzurufen, aber die haben direkt aufgelegt und gesagt ich soll nicht mehr anrufen. Dabei habe ich denen garnichts getan? :confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.291
65.972
158
Ich habe gerade versucht Freunde aus Kanada anzurufen, aber die haben direkt aufgelegt und gesagt ich soll nicht mehr anrufen. Dabei habe ich denen garnichts getan? :confused:
:confused::eek: Komische Reaktion. Da biste jetz am grübeln was da wohl los ist, oder?

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze

Können die dich verwechselt haben? Ist ihnen vllt. ein anderer Anrufer direkt vorher mehrfach auf den Zwirn gegangen und sie haben ohne lange Überlegung abgenommen und gesagt, ruf nicht mehr an, ohne zu registrieren, dass es jetzt du bist? Anders kann ich mir das nicht erklären, wenn kein Streit war. ... Wirst du es nochmal versuchen?

Edit: Oh, hat sich erledigt, sehe ich gerade.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.288
12.319
130
34
Rheinhessen
Können die dich verwechselt haben? Ist ihnen vllt. ein anderer Anrufer direkt vorher mehrfach auf den Zwirn gegangen und sie haben ohne lange Überlegung abgenommen und gesagt, ruf nicht mehr an, ohne zu registrieren, dass es jetzt du bist? Anders kann ich mir das nicht erklären, wenn kein Streit war. ... Wirst du es nochmal versuchen?

Edit: Oh, hat sich erledigt, sehe ich gerade.

Das ganze lag an der schlechten Verbindung. Ich glaube ich werde die mal fragen ob die WhatsApp haben. Dann kann ich mit denen übers Internet telefonieren.

Hex

4 März 2004
246.291
65.972
158
So, nu ap im Bett....Morgen schaffen....:Puke:
Nacht alle, schlaft gut und alle die morgen nicht malochen müssen, schlaft euch aus, genießt das Wochenende. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.899
5.733
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*Frühstück bastel*
Vor allem für die, die heut zur Arbeit müssen, damit das aufstehen nicht gar so schwer fällt:)
Das-perfekte-Fr%C3%BChst%C3%BCck.jpg