Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.742
1.245
128
33
Nicht vom Bechern:D Ist wieder alles so still um mich rum:o:ugly:
Allerdings, war so schön bei dir und du hast dir solche Mühe gegeben:) Ach war einfach suuuuuuuper:D Hab mit Phöni auf der Rückfahrt nochmal drüber geredet, sowas sollte man mal wieder machen und dann vllt noch mehr tanzen:D:D:D Vllt ergibt sich ja mal was in Münster in der alles außer Bohlen Disco:)

Ich erwarte euch am 23.1. :o:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.899
5.733
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.291
65.971
158
Hallo Hex! Wie war die Party?

Liest du nich mit? :confused::p

Wir sind schon zum Ugly Dance übergegangen!:o:D:ugly:
*auffeUhrguck*:confused::D

Party ist in vollem Gange hier.....oh Gott, oh Gott...die Bilder und die Videos!!!!

Ugly Dance in Höchstform!!! :D:D:D:ugly::ugly::ugly::ugly:

Eine sehr schöne Party haben wir hier....allen ein gutes neues Jahr! Super Sylvester ist das.....:):):):):):)

So, nun ist mein lieber Besuch weg. Sind grade aufgebrochen die beiden. Bin ganz traurig. Es war sooooo schön, was hatten wir einen Spaß. Und überhaupt, einfach mal so schön zusammen sitzen und plaudern. Hach....ich wollt se gar nicht mehr gehen lassen, die zwei......:) Es war echt toll. Danke Jackel und Phöni. (und auch für die tolle Party mit Uglydance :D)*knooooootsch*