Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*tänzel* :D

Ihr Lieben, drückt mir mal die Daumen das ich ned krank werde, hab seit heute nachmittag Halsschmerzen und fühl mich auch sonst nich so dolle, irgendwie erkältet, Kopp tut auch....*hmpf*....ich hoff nur das des nix wird....das wäre schade wenn wir feiern wollen und ich dann da rumhänge....trink schon Salbeitee und nehm was pflanzliches...ich hoff ich erwisch das noch.:uff:

Oh nöö:( *ganz fest die Daumen drück*
Das wird schon werden:) Ansonsten pflegen wir dich halt:o:D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.763
3.235
128
*tänzel* :D

Ihr Lieben, drückt mir mal die Daumen das ich ned krank werde, hab seit heute nachmittag Halsschmerzen und fühl mich auch sonst nich so dolle, irgendwie erkältet, Kopp tut auch....*hmpf*....ich hoff nur das des nix wird....das wäre schade wenn wir feiern wollen und ich dann da rumhänge....trink schon Salbeitee und nehm was pflanzliches...ich hoff ich erwisch das noch.:uff:

Ich war bei meinen Eltern und hab die ganze Zeit gefröstelt.
Jetzt hatte ich erst mal Grog und nu ist mir tierisch warm und fühl mich auch nimmer so bescheiden.

*erkältungsbannspruch über Hex sprech*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.218
69.453
158
Ich war bei meinen Eltern und hab die ganze Zeit gefröstelt.
Jetzt hatte ich erst mal Grog und nu ist mir tierisch warm und fühl mich auch nimmer so bescheiden.

*erkältungsbannspruch über Hex sprech*
Danke....:)
Grog würd ich auch gerne, aber ich schone meinen Magen lieber noch, der ist immer noch sehr empfindlich...;)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.763
3.235
128
Danke....:)
Grog würd ich auch gerne, aber ich schone meinen Magen lieber noch, der ist immer noch sehr empfindlich...;)

Na, dann vergrütz dir den lieber nicht wieder.
Wobei ich mir auch schon Grog mit nur nem Fingerhut voll Rum drin gemacht habe, geht auch und erfüllt den Zweck.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.763
3.235
128
Ja, en bisschen:) Danke:)
Gehts dir wie mir:o Aber der Tag geht auch noch rum:)
Ich freu mich jetzt ganz einfach auf Donnerstag:) Nur Wäsche sollt ich unbedingt noch vorher machen:o Schieb wieder alles auf. Sonst kann ich ned a mol in der Unterhose auftauchen:D

Hmm, vielleicht kannst ja in ein Bettlaken gehüllt anreisen. :confused:
Hare Krishna? :ugly::D:D:D