Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.634
3.018
128
Nabend die Herren!

*Flasche Whisky, Gläser und Wasser hinstell*
Mag jemand?
*sich n Whisky einschenk und ins Feuer guck*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.371
66.071
158
Ja unbedingt.
Eigentlich dachte ich ja, dass heut vllt der eine oder andere Motörhead Song im Radio zu hören wär, aber bis jetzt noch nix:o
Das hat mich auch gewundert, heute im Radio nix über Lemmy, kein Beitrag, kein Song...nix....bei Ronnie wurde wenigstens bissel was berichtet und sogar der eine oder andere Song gespielt....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.371
66.071
158
Oder das da:D Ist doch super:D

*flüchtenden Waldi seh*
*tänzel* :D

Ihr Lieben, drückt mir mal die Daumen das ich ned krank werde, hab seit heute nachmittag Halsschmerzen und fühl mich auch sonst nich so dolle, irgendwie erkältet, Kopp tut auch....*hmpf*....ich hoff nur das des nix wird....das wäre schade wenn wir feiern wollen und ich dann da rumhänge....trink schon Salbeitee und nehm was pflanzliches...ich hoff ich erwisch das noch.:uff: