Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.763
- 3.235
- 128
Der klingt gut!
*Glas hin halt*
*Sari einschenk*
Ich empfehle einen Hauch Wasser dazu...
Cheers!
Der klingt gut!
*Glas hin halt*
*tänzel*
Ihr Lieben, drückt mir mal die Daumen das ich ned krank werde, hab seit heute nachmittag Halsschmerzen und fühl mich auch sonst nich so dolle, irgendwie erkältet, Kopp tut auch....*hmpf*....ich hoff nur das des nix wird....das wäre schade wenn wir feiern wollen und ich dann da rumhänge....trink schon Salbeitee und nehm was pflanzliches...ich hoff ich erwisch das noch.
*ganz fest die Daumen drück*
Ansonsten pflegen wir dich halt

Und nochmal, falls du es überlesen hast, viel Spaß im schönen Franken. Grüß mir die Heimat...Darum will ich mich aber heute nimmer kümmern.
Das mache ich nach meiner Rückkehr aus Franken.

Okay, das ist ein Deal...ich leg mich dann keuchend und hustend auf die Couch und ihr bedient mich!Oh nöö*ganz fest die Daumen drück*
Das wird schon werdenAnsonsten pflegen wir dich halt
![]()

*tänzel*
Ihr Lieben, drückt mir mal die Daumen das ich ned krank werde, hab seit heute nachmittag Halsschmerzen und fühl mich auch sonst nich so dolle, irgendwie erkältet, Kopp tut auch....*hmpf*....ich hoff nur das des nix wird....das wäre schade wenn wir feiern wollen und ich dann da rumhänge....trink schon Salbeitee und nehm was pflanzliches...ich hoff ich erwisch das noch.
*jackel einschenk* Wasser dazu?
Nee, muss morgen noch mal ran. kein bock....
Danke
Aber der Tag geht auch noch rum
Nur Wäsche sollt ich unbedingt noch vorher machen
Schieb wieder alles auf. Sonst kann ich ned a mol in der Unterhose auftauchen
Und nochmal, falls du es überlesen hast, viel Spaß im schönen Franken. Grüß mir die Heimat...

Okay, das ist ein Deal...ich leg mich dann keuchend und hustend auf die Couch und ihr bedient mich!
Und dann führen wir extra für dich en Tanz auf

Danke....Ich war bei meinen Eltern und hab die ganze Zeit gefröstelt.
Jetzt hatte ich erst mal Grog und nu ist mir tierisch warm und fühl mich auch nimmer so bescheiden.
*erkältungsbannspruch über Hex sprech*

Jo, des bassd scho, ghörd nuch zu die Oberfranggn....Ging ein wenig unter...
Danke, werde ich haben.
Ist das auch das richtige Franken? Fahre ja erst nach Coburg und dann nach Weismain.![]()

Danke....
Grog würd ich auch gerne, aber ich schone meinen Magen lieber noch, der ist immer noch sehr empfindlich...
Jo, des bassd scho, ghörd nuch zu die Oberfranggn....

Ja, en bisschenDanke
Gehts dir wie mirAber der Tag geht auch noch rum
Ich freu mich jetzt ganz einfach auf DonnerstagNur Wäsche sollt ich unbedingt noch vorher machen
Schieb wieder alles auf. Sonst kann ich ned a mol in der Unterhose auftauchen
![]()

Jepp das machen wirUnd dann führen wir extra für dich en Tanz auf
![]()

Hmm, vielleicht kannst ja in ein Bettlaken gehüllt anreisen.
Hare Krishna?![]()
Da hät ich noch en frisches
Sogar eins in schwarz