Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
wie süß...wenn sie da drinn nicht gut schläft weiß ich auch nicht..
*handgeb*
Die letzten drei Nächte bei mir auch....heute Nacht besonders schlimm und chaotisch...war froh als ich aufgewacht bin...
Tach Jackel....*Sessel vorn Kamin stell*
*reinpflanz*
*Alfie mit Leckerlie versorg*
@ Normi, warst jetzt mal wieder laufen?
Moin HexTach Jackel....
Warum kontrolliert ihr euch eigentlich immer so mit der Lauferei und Sportlerei?
Echt? Des teibt euch an?Moin Hex
Einfach als Motivation![]()
Gelegentlich bin ich doch tatsächlich noch aufn Trainer gegangen, weil ich mir die Niederlage hier nicht geben wollte
Und wie gehts dir heut?
Echt? Des teibt euch an?
Mich tät sowas nerven...
Mir gehts so einigermaßen...danke der Nachfrage.
Die nächsten beiden Tage hab ich frei, das wird eh eine kurze Arbeitswoche. Dann schaff ich Mittwoch und Donnerstag. Und Freitach gehts in den Kurzurlaub fürs Moshwochenende...![]()
Da hab ich diesmal Urlaub für genommen, damit mir das nicht in die Hose geht. Auf Freibasis ist mir das zu unsicher.
Aaah, kann mich erinnern...das Spiel hat bei mir leider nicht funktioniert, konnte es zwar runterladen, aber hat sich nicht abspielen lassen. Sah von den Bildern her aber gut aus. Heute ist ja wieder Angebot mit Sammlereditionen. Wir testen gleich mal das neue Nevertales an.Na das ist doch was
Ich bin morgen beim Zahnarzt, das kann was längeres werden, mal sehen ob ich danach noch ins Geschäft fahr. Und Freitag hab ich ja auch Urlaub, wird also ne kurze Woche
Ich hab grad en Wimmelbild angespielt, Dark Realm: Frostiger Fluch.
Ist gar nicht schlecht, bin grad am überlegen ob ichs mir kauf![]()
Aaah, kann mich erinnern...das Spiel hat bei mir leider nicht funktioniert, konnte es zwar runterladen, aber hat sich nicht abspielen lassen. Sah von den Bildern her aber gut aus. Heute ist ja wieder Angebot mit Sammlereditionen. Wir testen gleich mal das neue Nevertales an.
*Sessel vorn Kamin stell*
*reinpflanz*
*Alfie mit Leckerlie versorg*
@ Normi, warst jetzt mal wieder laufen?
Tach Jackel....
Warum kontrolliert ihr euch eigentlich immer so mit der Lauferei und Sportlerei?
Echt? Des teibt euch an?
Mich tät sowas nerven...
Mir gehts so einigermaßen...danke der Nachfrage.
Die nächsten beiden Tage hab ich frei, das wird eh eine kurze Arbeitswoche. Dann schaff ich Mittwoch und Donnerstag. Und Freitach gehts in den Kurzurlaub fürs Moshwochenende...![]()
Da hab ich diesmal Urlaub für genommen, damit mir das nicht in die Hose geht. Auf Freibasis ist mir das zu unsicher.