Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.095
68.147
158
Moin Hex:)

Einfach als Motivation:o
Gelegentlich bin ich doch tatsächlich noch aufn Trainer gegangen, weil ich mir die Niederlage hier nicht geben wollte:D

Und wie gehts dir heut?
Echt? Des teibt euch an?:D
Mich tät sowas nerven...:ugly:

Mir gehts so einigermaßen...danke der Nachfrage. :)
Die nächsten beiden Tage hab ich frei, das wird eh eine kurze Arbeitswoche. Dann schaff ich Mittwoch und Donnerstag. Und Freitach gehts in den Kurzurlaub fürs Moshwochenende...:)
Da hab ich diesmal Urlaub für genommen, damit mir das nicht in die Hose geht. Auf Freibasis ist mir das zu unsicher.

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Die nächsten beiden Tage hab ich frei, das wird eh eine kurze Arbeitswoche. Dann schaff ich Mittwoch und Donnerstag. Und Freitach gehts in den Kurzurlaub fürs Moshwochenende...:)
Da hab ich diesmal Urlaub für genommen, damit mir das nicht in die Hose geht. Auf Freibasis ist mir das zu unsicher.

Na das ist doch was:)
Ich bin morgen beim Zahnarzt, das kann was längeres werden, mal sehen ob ich danach noch ins Geschäft fahr. Und Freitag hab ich ja auch Urlaub, wird also ne kurze Woche:)

Ich hab grad en Wimmelbild angespielt, Dark Realm: Frostiger Fluch.
Ist gar nicht schlecht, bin grad am überlegen ob ichs mir kauf:)

Hex

4 März 2004
248.095
68.147
158
Na das ist doch was:)
Ich bin morgen beim Zahnarzt, das kann was längeres werden, mal sehen ob ich danach noch ins Geschäft fahr. Und Freitag hab ich ja auch Urlaub, wird also ne kurze Woche:)

Ich hab grad en Wimmelbild angespielt, Dark Realm: Frostiger Fluch.
Ist gar nicht schlecht, bin grad am überlegen ob ichs mir kauf:)
Aaah, kann mich erinnern...das Spiel hat bei mir leider nicht funktioniert, konnte es zwar runterladen, aber hat sich nicht abspielen lassen. Sah von den Bildern her aber gut aus. Heute ist ja wieder Angebot mit Sammlereditionen. Wir testen gleich mal das neue Nevertales an. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Aaah, kann mich erinnern...das Spiel hat bei mir leider nicht funktioniert, konnte es zwar runterladen, aber hat sich nicht abspielen lassen. Sah von den Bildern her aber gut aus. Heute ist ja wieder Angebot mit Sammlereditionen. Wir testen gleich mal das neue Nevertales an. :)

Also die Testversion ist einwandfrei gelaufen, ist jetzt nur vorbei. Ich glaub ich hol mir das, jetzt hab ich schon damit angefangen.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
*Sessel vorn Kamin stell*
*reinpflanz*:)
*Alfie mit Leckerlie versorg*:)

@ Normi, warst jetzt mal wieder laufen?

Japp, vorhin gerade. :) Das hat gut getan und immerhin war ich diese Woche dann zweimal los.

Tach Jackel....:)

Warum kontrolliert ihr euch eigentlich immer so mit der Lauferei und Sportlerei?:confused:

Um uns gegenseitig anzutreiben. :D

Nein, das nervt nicht. So ein Anschubser hilft auf die Sprünge. :D