Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Halbe Stunde. Ist ja auch keine lange Strecke. Aber so bekomme ich das zeitlich gut auf die Reihe.

Was macht denn dein Zahn, hast du noch immer starke Schmerzen?

Naja, en bisschen länger mach ich schon.

Geht so, immerhin halt ichs ohne Schmerzmittel aus. Das schlimmste werden die Kosten sein:o Der muss alles rausreißen, von der Krone über die Brücke, das kann teuer werden.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Ja leider.
Aber heut gehts zumindest so gut, das ich Sport machen kann:) Will ja nachher um 3 nochmal en bisschen was machen:) Aber nur en spar Programm:o War ja heut morgen schon drauf:) Also vllt ne Stunde oder so:)

Da bist du ja richtig fleißig. :cool:

Näääh, so viel Zeit ist bei mir nicht übrig. Vorhin gemütlich gefrühstückt, Wäsche gemacht, gebügelt, gelaufen, jetzt ein bisschen Pause und dann los zum Kaffee zu meiner Ma. Schwupps, ist der Sonntag auch schon wieder rum.

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
Da bist du ja richtig fleißig. :cool:

Näääh, so viel Zeit ist bei mir nicht übrig. Vorhin gemütlich gefrühstückt, Wäsche gemacht, gebügelt, gelaufen, jetzt ein bisschen Pause und dann los zum Kaffee zu meiner Ma. Schwupps, ist der Sonntag auch schon wieder rum.

Ja, der ist irgendwie immer ruck zuck rum:o Wenn nur die Wochentage auch so schnell rum wären:confused:
Ich glaub ich leg mich nachem Sport en weng hin und mach wirklich nur en ganz kurzes Programm:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
Na, du hast dich selbst aber auch etwas rarer gemacht. :)

Ja, wir haben uns dort noch zum Abendessen Pizza bestellt, mjami . :D

Manchmal ist das besser:o

Pizza:o 1000kcal das Stück:o:D:D
War jetzt eh so frustrierend vom We her. Ich hab mir ja fest vorgenommen nicht auf die Waage zugehen, da ich weiß, dass man viel schneller zunimmt wie ab. Bin aber doch heut drauf. War schockierend:o Über en Kilo hat mich das we gekostet:confused::(