Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen
Morgen findet endlich die thermische Desinfektion statt. Hoffe, dann hat das Leid endlich ein Ende.

Was gibt's da zu lachen?:mad:

Weißt du, wie viel man da runter gehen kann? Hab da überhaupt keine Erfahrung.

Ursache scheinen wohl Wohnungen im Block zu sein, die länger leer standen.

Nebenkostenabrechnung findet erst wieder im Sept oder Okt statt. Die ist grad durch. Und ich will jetzt nicht ein ganzes Jahr drauf warten.

Das mit der neuen Wohnung ist in München halt so ne Sache. Wenn du innerhalb von 3 Monaten was findest und auch noch bekommst, ist das ein Sechser im Lotto.

Nein, leider habe ich damit auch keine Erfahrung. Vielleicht erkundigt ihr euch mal beim Mieterschutzbund oder der Verbraucherzentrale?

Ich habe jetzt übrigens die Fahrkarte für das MA bestellt. :) Samstag Nacht musst du also ein bisschen rücken. :ugly::D

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
Jugend-laedt-zum-Gemeinde-Fruehstueck-Reisekasse-aufbessern1_image_630_420f_wn.jpg