Jackel
W:O:A Metalgod
Aaaalfiiiiiieeee nicht so schnell.
Jetzt ist mir übel.
*jackels hut nehm, neispei*

Wie sieht den mein Hut aus

Aaaalfiiiiiieeee nicht so schnell.
Jetzt ist mir übel.
*jackels hut nehm, neispei*

Wie sieht den mein Hut aus![]()

Tschuldige, war keine Absicht.
*hut kurz durchs wasser schenk, mit deo einsprüh*
So, jetzt passts wieder![]()
Nicht das wahre

Morgen findet endlich die thermische Desinfektion statt. Hoffe, dann hat das Leid endlich ein Ende.
Was gibt's da zu lachen?
Weißt du, wie viel man da runter gehen kann? Hab da überhaupt keine Erfahrung.
Ursache scheinen wohl Wohnungen im Block zu sein, die länger leer standen.
Nebenkostenabrechnung findet erst wieder im Sept oder Okt statt. Die ist grad durch. Und ich will jetzt nicht ein ganzes Jahr drauf warten.
Das mit der neuen Wohnung ist in München halt so ne Sache. Wenn du innerhalb von 3 Monaten was findest und auch noch bekommst, ist das ein Sechser im Lotto.
Samstag Nacht musst du also ein bisschen rücken. 

Gastritis!Wieso gestrichen?
Ja war sehr gut, hauptsächlich Rotwein verköstigt. Aus Südafrika, Italien und Baden

Nein, leider habe ich damit auch keine Erfahrung. Vielleicht erkundigt ihr euch mal beim Mieterschutzbund oder der Verbraucherzentrale?
Ich habe jetzt übrigens die Fahrkarte für das MA bestellt.Samstag Nacht musst du also ein bisschen rücken.
![]()

Guten Morgen![]()
Bin noch Zombie....Moin....*glotz*Guten Morgen!
Was läuft hier so?
Geht mir ähnlich heute....Moin Zachi...ich glaub das ist auch weil man so rausgerissen ist aus dem Alltag und die meiste Zeit zuhause bleiben muss.Moin!
*Kaffee sauf*
ich steh irgendwie neben mir...

Geht mir ähnlich heute....Moin Zachi...ich glaub das ist auch weil man so rausgerissen ist aus dem Alltag und die meiste Zeit zuhause bleiben muss.