Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Wohnte dein Bruder zu der Zeit vielleicht bei dir und du hattest das Paket in Empfang genommen? :o:ugly:

Ich habe mir neulich ja mal so Funktionslaufklamotten gekauft, damit ich damit auch bei Schmuddelwetter loskomme. Aber heute lass ich das - so schmuddelig muss ich es zum Laufen dann doch nicht haben. :rolleyes:

Nee, das hat die Post wohl selbst gegessen :o
Oder es wurde vielleicht an der fränkisch-bayerischen Grenze vom Zoll beschlagnahmt :confused:

Bis auf den Wind isses hier ja OK. Trocken ist es. (leider immer noch :rolleyes:)

Hex

4 März 2004
247.946
67.910
158
Heute ist Sofagammeltach....es stürmt draußen und regnet....also genau das richtige um auf dem Sofa zu bleiben mit Schatz und Deckchen und Wärmflasche.
Und gleich noch ne kleine Massage mit Wärmesalbe auf den verspannten Muskeln. Und morgen ruf ich meinen Doc an. Wird höchste Zeit.
So, bis später eventuell.

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Heute ist Sofagammeltach....es stürmt draußen und regnet....also genau das richtige um auf dem Sofa zu bleiben mit Schatz und Deckchen und Wärmflasche.
Und gleich noch ne kleine Massage mit Wärmesalbe auf den verspannten Muskeln. Und morgen ruf ich meinen Doc an. Wird höchste Zeit.

Bei uns ist es eigentlich ganz gut.

Das mach mal.

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim

Ich hab noch im Bett gegammelt und mich noch kuriert. Hier ist es ziemlich stürmisch, muss nachher aber nochmal raus