Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Tote Tante ist ein Kakao mit Rum. Dachte das kennt man als Norddeutsche?:confused:

Nabend Normi! :)
Jo, bin wieder da, jetzt muss ich erst mal die ganze Eindrücke verdauen... :ugly:

Nö, kannte ich unter dem Namen noch nicht. :confused:

Das waren bestimmt viele Eindrücke, von denen du hoffentlich lange zehren kannst. :)

Ich hab da mal eine Frage: Wie anstellig ist man denn mit dem Handgepäck? Mein +1 fliegt nächsten Sonntag nach Detroit und das Köfferchen wäre laut Maßtabelle 2 cm zu breit. :confused:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
Nö, kannte ich unter dem Namen noch nicht. :confused:

Das waren bestimmt viele Eindrücke, von denen du hoffentlich lange zehren kannst. :)

Ich hab da mal eine Frage: Wie anstellig ist man denn mit dem Handgepäck? Mein +1 fliegt nächsten Sonntag nach Detroit und das Köfferchen wäre laut Maßtabelle 2 cm zu breit. :confused:

Hmm, ich glaube, das hängt ziemlich von der Airline ab.
Hat er denn nen fetten normalen Koffer und noch n "kleines" Handgepäck? Bei mir hat noch nie einer gemessen. Kann ihm höchstens passieren, wenn der Flieger rappelvoll ist, das man ihn dann bittet, seinen Krempel doch ins normale Gepäck zu geben, weil sonst nicht alles in die Klappen passt.
In der dem Flieger in dem wir sassen, waren die Handgepäckfächer eh recht klein.

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Hmm, ich glaube, das hängt ziemlich von der Airline ab.
Hat er denn nen fetten normalen Koffer und noch n "kleines" Handgepäck? Bei mir hat noch nie einer gemessen. Kann ihm höchstens passieren, wenn der Flieger rappelvoll ist, das man ihn dann bittet, seinen Krempel doch ins normale Gepäck zu geben, weil sonst nicht alles in die Klappen passt.
In der dem Flieger in dem wir sassen, waren die Handgepäckfächer eh recht klein.

Hm, da er von der Arbeit unterwegs ist, fliegt er Business. Vielleicht ist dort mehr Platz?

Nein, er nimmt nur einen kleinen Trolli mit und wollte dann noch eine Art Laptop-Köfferchen mitnehmen, mit ein paar Kleinigkeiten für unterwegs.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
Hm, da er von der Arbeit unterwegs ist, fliegt er Business. Vielleicht ist dort mehr Platz?

Nein, er nimmt nur einen kleinen Trolli mit und wollte dann noch eine Art Laptop-Köfferchen mitnehmen, mit ein paar Kleinigkeiten für unterwegs.

Ok, in der Business checkt sicher keiner die 2 cm...
Im schlimmsten Fall muss er es halt als normales Gepäck aufgeben. Da würde ich das drauf ankommen lassen. ;)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.387
50.672
168
57
Kreis Ostholstein
Noch gar nichts los hier?:confused:

052.jpg