Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.275
18.195
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Servus!

Hier nen Teil von den gestern gebackenen Nussecken. Falls es ned reicht, sind natürlich noch mehr da :cool:
nussecken.jpg

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Den findest du sicher noch, erstmal tief durchatmen
Hoffentlich:o
Servus!

Hier nen Teil von den gestern gebackenen Nussecken. Falls es ned reicht, sind natürlich noch mehr da :cool:
nussecken.jpg
Hi Domade:)
*zugreif*:)
Hast du keinen Ordner oder so für solche Sachen?

Tja, sollte man eigentlich haben, aber hab ich schon mal erwähnt, dass ich nicht umsonst Handwerker geworden bin??:o:(

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Taaag! :)

Also, hier ist ein derart bescheidenes Wetter, dass man heute den ganzen Tag getrost auf dem Sofa bleiben kann.

Jackel, wozu brauchst du denn heute so dringend deinen Meisterbrief? :confused:

Und die jetzige Suche solltest du nun für eine Aufräumaktion nutzen. *klugscheiß* :D

Tomate, ich geb dir gerade mal meine Adresse, damit du mir welche schicken kannst. :o Die sehen aus, wie von einem Bäcker gemacht. :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Taaag! :)

Also, hier ist ein derart bescheidenes Wetter, dass man heute den ganzen Tag getrost auf dem Sofa bleiben kann.

Jackel, wozu brauchst du denn heute so dringend deinen Meisterbrief? :confused:

Und die jetzige Suche solltest du nun für eine Aufräumaktion nutzen. *klugscheiß* :D

Tomate, ich geb dir gerade mal meine Adresse, damit du mir welche schicken kannst. :o Die sehen aus, wie von einem Bäcker gemacht. :)

Hier isses auch ned so prickelnd, aber will nacherd trotzdem mal raus. Mal schaun ob ich mich aufm Rad halten kann :ugly:

Hmmm, ich bezweifle, ob die ankommen wenn ich welche schicke. Meine Nusseckenfreundin hat nämlich meinem Bruder zum Geburtstag mal ein Paket mit selbstgebackenen Keksen geschickt, das ist aber seltsamerweise nie angekommen :confused:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Hier isses auch ned so prickelnd, aber will nacherd trotzdem mal raus. Mal schaun ob ich mich aufm Rad halten kann :ugly:

Hmmm, ich bezweifle, ob die ankommen wenn ich welche schicke. Meine Nusseckenfreundin hat nämlich meinem Bruder zum Geburtstag mal ein Paket mit selbstgebackenen Keksen geschickt, das ist aber seltsamerweise nie angekommen :confused:

Wohnte dein Bruder zu der Zeit vielleicht bei dir und du hattest das Paket in Empfang genommen? :o:ugly:

Ich habe mir neulich ja mal so Funktionslaufklamotten gekauft, damit ich damit auch bei Schmuddelwetter loskomme. Aber heute lass ich das - so schmuddelig muss ich es zum Laufen dann doch nicht haben. :rolleyes: