Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.551
67.420
158
*Frühstück herricht*

brunch_neu598.jpg

Morgen miteinand:)

Hat jemand ne gute Launemucke, um meine Stimmung anzuheben???
*verschlafeninThreadschlurf*
*glotz*
*ansBuffetschleich*
*glotz*
*Kaffeenehm*
*zuAlfieaufdieCouchhock*
*glotz*

Hex

4 März 2004
247.551
67.420
158
Sie hat ihre Wohnung mit vögeln bezahlt, jetzt ist sie in ihren "Vrmieter" verliebt, und ich hab das "Prostitution" und "Stockholm-Syndrom" genannt. Jetzt mag sie mich nicht mehr.
Ist das die Borderlinerin? Wenn ja, dann mag sie dich sowieso nicht. Ach, was rede ich....*abwink*.....Macht eure Erfahrungen selbst......hab ich gar keinen Bock mehr dazu was zu sagen......:o

Hex

4 März 2004
247.551
67.420
158
Werd gleich mal zum Flohmarkt rockern, also raus an die frische Luft. Dann will ich noch lecker kochen `Hähnchen in SchokoSauce mit Tortillas&gewürztemReis dazu RoteBeteSalat` Fußball schauen ja und n Bierchen schlürfen;)
Wow, du hast dir ja richtig was vorgenommen heute....ich muss erstmal wach werden.....:o:ugly: