Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sie hat ihre Wohnung mit vögeln bezahlt, jetzt ist sie in ihren "Vrmieter" verliebt, und ich hab das "Prostitution" und "Stockholm-Syndrom" genannt. Jetzt mag sie mich nicht mehr.

Nun, ich kenn sie nicht und kann da wenig dazu sagen,aber wenn das so ist, ist das sehr schwach:o Aber das sie dich jetzt nicht mehr mag ist irgendwie nachvollziehbar:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Werd gleich mal zum Flohmarkt rockern, also raus an die frische Luft. Dann will ich noch lecker kochen `Hähnchen in SchokoSauce mit Tortillas&gewürztemReis dazu RoteBeteSalat` Fußball schauen ja und n Bierchen schlürfen;)

Hört sich nachem schönen Sonntag an, da wünsch ich dir viel Spaß:) Pauli hat ja schon am Freitag gespielt, schaust dir noch an was die anderen machen:)

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Nun, ich kenn sie nicht und kann da wenig dazu sagen,aber wenn das so ist, ist das sehr schwach:o Aber das sie dich jetzt nicht mehr mag ist irgendwie nachvollziehbar:)

Naja, ich hab ihr halt mal drastisch nen Spiegel gezeigt. Das tut halt weh. Monatelang freundlich drumherum reden nervt irgendwann.
Grad sie hat mir ja immer versucht, mir Selbstvertrauen zu vermitteln.
Jetzt hat sie ihr Großmaul selbst erzogen. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Ja meist schau ich dann Konferenz, aber ich bin wieder besser drauf und muss raus;)
Das ist doch klasse wenns dir wieder besser geht:):) Dann nix wie raus:)
Naja, ich hab ihr halt mal drastisch nen Spiegel gezeigt. Das tut halt weh. Monatelang freundlich drumherum reden nervt irgendwann.
Grad sie hat mir ja immer versucht, mir Selbstvertrauen zu vermitteln.
Jetzt hat sie ihr Großmaul selbst erzogen. :)

Naja, wenns so war brauchte sie das vllt auch mal.

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Morgen zusammen, falls sich jemand noch den Marsianer ansehen will kann er sich das Geld für 3D sparen. Ansonsten n recht guter Film mit spektakulären Bildern