Das ist dieser Brad Pitt-Film, oder?
Mü würd sagen "Amikack"![]()
Ne der ist mit Matt Damon.
Das ist dieser Brad Pitt-Film, oder?
*verschlafeninThreadschlurf**Frühstück herricht*
![]()
Morgen miteinand
Hat jemand ne gute Launemucke, um meine Stimmung anzuheben???
Ist das die Borderlinerin? Wenn ja, dann mag sie dich sowieso nicht. Ach, was rede ich....*abwink*.....Macht eure Erfahrungen selbst......hab ich gar keinen Bock mehr dazu was zu sagen......Sie hat ihre Wohnung mit vögeln bezahlt, jetzt ist sie in ihren "Vrmieter" verliebt, und ich hab das "Prostitution" und "Stockholm-Syndrom" genannt. Jetzt mag sie mich nicht mehr.
Wow, du hast dir ja richtig was vorgenommen heute....ich muss erstmal wach werden.....Werd gleich mal zum Flohmarkt rockern, also raus an die frische Luft. Dann will ich noch lecker kochen `Hähnchen in SchokoSauce mit Tortillas&gewürztemReis dazu RoteBeteSalat` Fußball schauen ja und n Bierchen schlürfen![]()
Den Spruch hat er von mir....Das ist dieser Brad Pitt-Film, oder?
*verschlafeninThreadschlurf*
*glotz*
*ansBuffetschleich*
*glotz*
*Kaffeenehm*
*zuAlfieaufdieCouchhock*
*glotz*
*verschlafeninThreadschlurf*
*glotz*
*ansBuffetschleich*
*glotz*
*Kaffeenehm*
*zuAlfieaufdieCouchhock*
*glotz*
*auf Couch setz*
*Flummi an die Wand werf*
*Flummi fang*
*Flummi fang*
*flu...AUA!*
Moin zusammen!
Was für ein Bombenwetter!Nachher werde ich mit meiner Ma einen schönen Spaziergang im Moor machen - Kraniche gucken.
![]()
Moin Normi
Passt auf, dass ihr nicht absauft![]()
Keine Sorge, ich kenne den Weg.
Und was hast du heute Schönes vor?
Gammeln
Ein bisschen Wäsche, aber die läuft schon, ansonsten war der Tag gestern hart genugDa hab ich das heut verdient
![]()
Es sei dir gegönnt.
Aber eigentlich ist das schöne Wetter doch zu schade, um den ganzen Tag in der Bude zu hocken?
Boah, voll komig geschlafen...eigentlich lange, aber jede Stunde wach....und komige Träume....Moin Hex![]()
Na, gut geschlafen???
*auf Couch setz*
*Flummi fang*
*Flummi fang*
*flu...AUA!*