Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!:)

In netter Gesellschaft arbeitets sich doch gleich viel besser. Und wenn das ganze dann noch von Sushi, Dolcetto und ein Back to the Future Triple begleitet wird... :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hmmm, da schauts bei mir glaub ich eher begrenzt aus. :confused:
Nächsten Donnerstag vor Wasp? :angel:

Ahja, willst du eigentlich zum Party San mitkommen? :o

Muss mal schauen. Ich glaub, das wird mir eher zu stressig. Wenn dann recht spontan.

Das hängt davon ab, wie viele "artfremde" Bands noch kommen und was unsere Urlaubsplanung so spricht. Hatten mal überlegt, direkt von Wacken nach Schweden weiter zu gondeln.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.981
17.789
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Muss mal schauen. Ich glaub, das wird mir eher zu stressig. Wenn dann recht spontan.

Das hängt davon ab, wie viele "artfremde" Bands noch kommen und was unsere Urlaubsplanung so spricht. Hatten mal überlegt, direkt von Wacken nach Schweden weiter zu gondeln.

Aber es sind WASP. :o

Eigentlich will ich ja nur auf die 100 mal gefragt haben kommen... :o :D
So richtig rechne ich ja eh nicht mit dir/euch. ;)

Das mit nach Schweden fahren würde sich ja anbieten, wenn man eh schon so weit im kalten, unwirtlichen, ungemütlichen Norden ist. :)

So, ich geh dann aber mal schlafen. Die letzten drei Nächte waren eh schon kurz genug. :D
Gib Moosi nen Schmatzer von mir. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Aber es sind WASP. :o

Eigentlich will ich ja nur auf die 100 mal gefragt haben kommen... :o :D
So richtig rechne ich ja eh nicht mit dir/euch. ;)

Das mit nach Schweden fahren würde sich ja anbieten, wenn man eh schon so weit im kalten, unwirtlichen, ungemütlichen Norden ist. :)

So, ich geh dann aber mal schlafen. Die letzten drei Nächte waren eh schon kurz genug. :D
Gib Moosi nen Schmatzer von mir. :D

Deswegen hab ich nicht abgesagt. :p

Gute Nacht. Wird gemacht!:)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
Heute gibt's mal was exotisches zum Frühstück...:D

Schön Kalorien bunkern...