Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.713
49.913
168
57
Kreis Ostholstein
*auf die löwen anstoß* :o

Freitag mache ich mit meinem Vater und Bruder einen Familienausflug zum Spiel nach Fürth. :ugly:
Und ich bin schon den ganzen Tag am überlegen mir eine Zugfahrtkarte für das Spiel in Paderborn zu holen. :ugly:

Auf die Löwen! :D

Mögen sie am WE endlich den ersten Dreier einfahren. :o

Ich hör mich gerade durch die Bands durch, die Mitte November auf dem Metal Hammer Paradise auftreten; ist ja ganz bei mir in der Nähe (grad mal 25 km)

Waldi

24 Nov. 2001
52.974
17.779
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Auf die Löwen! :D

Mögen sie am WE endlich den ersten Dreier einfahren. :o

Ich hör mich gerade durch die Bands durch, die Mitte November auf dem Metal Hammer Paradise auftreten; ist ja ganz bei mir in der Nähe (grad mal 25 km)

Hoffen wir es mal, ich glaube aber nicht dran. :ugly:

Ich schau mir mal das Billing an, vielleicht kann ich dir wieder wie letztes Jahr eine Band empfehlen. :D
Wirst du pendeln?

Strawman

21 März 2013
78.713
49.913
168
57
Kreis Ostholstein
Ah, die bekommen mir bekannt vor. Die haben vor ein paar Monaten zusammen mit Flostsam&Jetsam hier in München gespielt. Kann man sich anschauen. :)

Ansonsten wird speziell der Samstag Stress pur (positiv)
Freu mich tierisch auf Tankard! Hab' ich tatsächlich noch nie live gesehen. Dazu endlich mal wieder Destruction, und auch auf Entombed A.D. freu ich mich. :)
sowie auf diverse andere Bands. :)

Waldi

24 Nov. 2001
52.974
17.779
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ansonsten wird speziell der Samstag Stress pur (positiv)
Freu mich tierisch auf Tankard! Hab' ich tatsächlich noch nie live gesehen. Dazu endlich mal wieder Destruction, und auch auf Entombed A.D. freu ich mich. :)
sowie auf diverse andere Bands. :)

Ja, der Samstag lohnt sich auf der kleinen Bühne. Tankard, Destruction, Entombed. :)
Da wünsche ich dir schon mal viel Spaß. :)
Tankard spielen doch gar nicht so selten?