Waldi
W:O:A Metalgod
Den werd' ich haben, danke!
So, werde dann mal mein Bettchen aufsuchen. Nochmal ausschlafen, morgen muss ich auch wieder los. Gute Nacht!![]()
Gute Nacht und nen ruhigen morgen.

Den werd' ich haben, danke!
So, werde dann mal mein Bettchen aufsuchen. Nochmal ausschlafen, morgen muss ich auch wieder los. Gute Nacht!![]()
Huhu!
In netter Gesellschaft arbeitets sich doch gleich viel besser. Und wenn das ganze dann noch von Sushi, Dolcetto und ein Back to the Future Triple begleitet wird...![]()
War ja klar, kaum will ich gehen, kommt jemand.
Das klingt ja nach einem netten Abend.![]()
Ja, war es auch. Ohne Arbeit wäre es natürlich noch netter gewesen. aber man kann ja nicht alles haben.
Dann könnt ihr euch ja demnächst nochmal ohne arbeiten zamsetzen.
Wann setzen wir uns eigentlich mal wieder gemütlich bei einem von uns beiden zam?![]()
Müssen eh noch den restlichen Wein vernichten.
Hm, also vor Ösiländ/Prag bleibt noch diesen Freitag-Sonntag (wobei So nur begrenzt).
Hmmm, da schauts bei mir glaub ich eher begrenzt aus.
Nächsten Donnerstag vor Wasp?
Ahja, willst du eigentlich zum Party San mitkommen?![]()
Muss mal schauen. Ich glaub, das wird mir eher zu stressig. Wenn dann recht spontan.
Das hängt davon ab, wie viele "artfremde" Bands noch kommen und was unsere Urlaubsplanung so spricht. Hatten mal überlegt, direkt von Wacken nach Schweden weiter zu gondeln.
Aber es sind WASP.
Eigentlich will ich ja nur auf die 100 mal gefragt haben kommen...![]()
So richtig rechne ich ja eh nicht mit dir/euch.
Das mit nach Schweden fahren würde sich ja anbieten, wenn man eh schon so weit im kalten, unwirtlichen, ungemütlichen Norden ist.
So, ich geh dann aber mal schlafen. Die letzten drei Nächte waren eh schon kurz genug.
Gib Moosi nen Schmatzer von mir.![]()