Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.602
18.961
168
48
Das ist fast schon komisch! Mir ist heute beim auspacken der Lieferung ein Karton ins Gesicht geklatscht, als ich vom Container die Ware abgeladen hab.
Schön aufs Nasenbein. Seither ist mir schwummerich und die Nase tut jetzt richtig weh. War ein kleiner Karton, aber mit Stumpenkerzen befüllt, folglich auch ziemlich schwer. Und saublöd aufgestapelt, das war nicht zu sehen. Und ZACK, da hatte ich das Ding auch schon auffe Nase. Erstmal schwarz vor Augen und Sternchen gesehen.....ging dann aber wieder.
Irgendwer kann mich nicht leiden....:ugly:
Ich will eine Runde Mitleid.....*jammerigesGesichtaufsetz*:o
ouh, jak, das hab ich auch schon gehabt. und so eine prellung tut noch paar tage weh. arme hex. ham se dir die nase krum gehaun. :(:ugly::D:( sorry, ich wollt dich bischen zum lachen bringen. tut mir leid, ich weiß wie weh das tut. ;):) *kalten lappen auffe nase leg*

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke. :)

Was willst du machen? :confused:

Nun, das Teil ist ja schon einige Jährchen alt und war mal en Ergometer. Umso mehr dran umso mehr kann halt auch verrecken:o Die Elektrik ist hinüber. Also hab ich alles abgebaut, damit ich an die Schwungscheibe komm und hab einfach den Magneten unterlegt, damit ein gewisser Widerstand zustande kommt. Allerdings ist er so ja nicht regelbar und ich habe gelesen, dass ein ständiges Training mit den gleichen Anforderungen ineffektive ist. Es sollte ein Wechsel da sein. Also muss ich irgendwas bauen, damit ich es von Hand während des radelns verstellen kann.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Nun, das Teil ist ja schon einige Jährchen alt und war mal en Ergometer. Umso mehr dran umso mehr kann halt auch verrecken:o Die Elektrik ist hinüber. Also hab ich alles abgebaut, damit ich an die Schwungscheibe komm und hab einfach den Magneten unterlegt, damit ein gewisser Widerstand zustande kommt. Allerdings ist er so ja nicht regelbar und ich habe gelesen, dass ein ständiges Training mit den gleichen Anforderungen ineffektive ist. Es sollte ein Wechsel da sein. Also muss ich irgendwas bauen, damit ich es von Hand während des radelns verstellen kann.

Das klingt kompliziert. :confused: Aber du machst das schon. :)

Jep.
Und morgen wird auch nicht besser.
Oder übermorgen :rolleyes::rolleyes:

Was ist denn bloß los überall? :(

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
ich glaub auch langsam, daß die welt am durchdrehen ist. abnormal die letzten wochen. lass weihnachten werden die klappas schieben überstunden. :rolleyes:

Scheint so. :confused: Hoffentlich flippt meine “Kundschaft“ nicht auch noch so aus. Aber dafür ist Weihnachten noch zu weit weg. :ugly:

Ich hab jetzt grad ernsthaft überlegt, was daran kompliziert sein könnte:o:D
Is nur en Krampf, aber es geht eigentlich nur um den Magneten der verstellbar sein sollte:D

Ich könnte dir im Gegenzug ein bisschen über UMF's erzählen. :o

Hex

4 März 2004
247.563
67.446
158
*nochmalkurzreinschleich*
Danke Phöni und Normi und Sari.....geht einigermaßen.....tut halt gscheit weh.
Ich werde mich gleich ins Bett begeben und Schmerztabletten nehmen, dann wird es hoffentlich morgen besser sein.
Wünsch euch was. Gute Nacht. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
*nochmalkurzreinschleich*
Danke Phöni und Normi und Sari.....geht einigermaßen.....tut halt gscheit weh.
Ich werde mich gleich ins Bett begeben und Schmerztabletten nehmen, dann wird es hoffentlich morgen besser sein.
Wünsch euch was. Gute Nacht. :)

Morgen hast du bestimmt einen dicken Zinken, als hättest du geboxt. :o:ugly:

Mach's gut und schlaf hoffentlich wieder gut. :)