Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Naja, am Samstag hab' ich tagsüber kaum geschlafen, war erstmal wieder 'ne Umstellung. Gestern hab' ich mich morgens um 7 Uhr hingelegt, und als ich das erstemal wieder die Augen aufgemacht hab, war's 15 Uhr! :eek::D:D
Heute bin ich erst um 11 Uhr ins Bett gekommen, hab' dann bis 16 Uhr geschlafen, extra nicht soviel, damit ich heute nacht besser schlafen kann. :)

Es ist schwer, seinen Körper an so etwas zu gewöhnen. Aber es klingt, als kämst du ganz gut klar. :) Wie lange soll das denn gehen?

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Naja, am Samstag hab' ich tagsüber kaum geschlafen, war erstmal wieder 'ne Umstellung. Gestern hab' ich mich morgens um 7 Uhr hingelegt, und als ich das erstemal wieder die Augen aufgemacht hab, war's 15 Uhr! :eek::D:D
Heute bin ich erst um 11 Uhr ins Bett gekommen, hab' dann bis 16 Uhr geschlafen, extra nicht soviel, damit ich heute nacht besser schlafen kann. :)

Puh das ist schon ziemlich ordentlich

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Ja, schimpf mich...ich weiß...:(
Die Nase ist nicht geschwollen, nur ein roter Macker drauf, ansonsten tut es halt weh wo der Karton drauf geknallt ist. Schlecht ist mir nicht. Nur ein leichter Schwindel war bis vorhin noch, wird aber zunehmend besser.

Hab das nicht gemeldet.

Jetzt bin ich weit genug zurück gegangen. :o

Weiter gute Besserung! *knuddel* Du machst vielleicht Sachen.