Strawman
W:O:A Metalgod
Hi Sarwi
Hast jetzt erstmal frei hab ich gelesenKönn ma tauschen??
![]()
Lass mal überlegen.....
mmh...
Nö!

Hi Sarwi
Hast jetzt erstmal frei hab ich gelesenKönn ma tauschen??
![]()
Lass mal überlegen.....
mmh...
Nö!![]()
Naja, am Samstag hab' ich tagsüber kaum geschlafen, war erstmal wieder 'ne Umstellung. Gestern hab' ich mich morgens um 7 Uhr hingelegt, und als ich das erstemal wieder die Augen aufgemacht hab, war's 15 Uhr!
Heute bin ich erst um 11 Uhr ins Bett gekommen, hab' dann bis 16 Uhr geschlafen, extra nicht soviel, damit ich heute nacht besser schlafen kann.![]()
Naja, am Samstag hab' ich tagsüber kaum geschlafen, war erstmal wieder 'ne Umstellung. Gestern hab' ich mich morgens um 7 Uhr hingelegt, und als ich das erstemal wieder die Augen aufgemacht hab, war's 15 Uhr!
Heute bin ich erst um 11 Uhr ins Bett gekommen, hab' dann bis 16 Uhr geschlafen, extra nicht soviel, damit ich heute nacht besser schlafen kann.![]()
jup, die woche urlaub war fürn arsch. grad so wie es vor dem urlaub war.![]()
jup, die woche urlaub war fürn arsch. grad so wie es vor dem urlaub war.![]()
Wo ist denn Hex? Weiß jemand, wie es ihr heute ergangen ist?
Wo ist denn Hex? Weiß jemand, wie es ihr heute ergangen ist?
Es ist schwer, seinen Körper an so etwas zu gewöhnen. Aber es klingt, als kämst du ganz gut klar.Wie lange soll das denn gehen?
Hast nicht nachgelesen???
Hat ne Kiste auf die Nase bekommen und jetzt is se aufm Sofa.
deine worte in mümmels ohren.nach dieser woche wirds besser![]()
Ja, schimpf mich...ich weiß...
Die Nase ist nicht geschwollen, nur ein roter Macker drauf, ansonsten tut es halt weh wo der Karton drauf geknallt ist. Schlecht ist mir nicht. Nur ein leichter Schwindel war bis vorhin noch, wird aber zunehmend besser.
Hab das nicht gemeldet.