Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.582
67.470
158
Moin.....*reinschlurfundAlfiebegrüß*
*versorg*
*Frühstückbastel*

Jugend-laedt-zum-Gemeinde-Fruehstueck-Reisekasse-aufbessern1_image_630_420f_wn.jpg

Hex

4 März 2004
247.582
67.470
158
Na, ich werd dann mal los, scheint wohl Stau zu sein, lt. Verkehrsfunk.....bis später....*wink*

Hex

4 März 2004
247.582
67.470
158
Das ist fast schon komisch! Mir ist heute beim auspacken der Lieferung ein Karton ins Gesicht geklatscht, als ich vom Container die Ware abgeladen hab.
Schön aufs Nasenbein. Seither ist mir schwummerich und die Nase tut jetzt richtig weh. War ein kleiner Karton, aber mit Stumpenkerzen befüllt, folglich auch ziemlich schwer. Und saublöd aufgestapelt, das war nicht zu sehen. Und ZACK, da hatte ich das Ding auch schon auffe Nase. Erstmal schwarz vor Augen und Sternchen gesehen.....ging dann aber wieder.
Irgendwer kann mich nicht leiden....:ugly:
Ich will eine Runde Mitleid.....*jammerigesGesichtaufsetz*:o

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Das ist fast schon komisch! Mir ist heute beim auspacken der Lieferung ein Karton ins Gesicht geklatscht, als ich vom Container die Ware abgeladen hab.
Schön aufs Nasenbein. Seither ist mir schwummerich und die Nase tut jetzt richtig weh. War ein kleiner Karton, aber mit Stumpenkerzen befüllt, folglich auch ziemlich schwer. Und saublöd aufgestapelt, das war nicht zu sehen. Und ZACK, da hatte ich das Ding auch schon auffe Nase. Erstmal schwarz vor Augen und Sternchen gesehen.....ging dann aber wieder.
Irgendwer kann mich nicht leiden....:ugly:
Ich will eine Runde Mitleid.....*jammerigesGesichtaufsetz*:o

warst du beim Arzt? Wenn dir auch nach Stunden noch schummerig ist -kein gutes Zeichen!

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
:eek: Nee, ich bin jetzt vorsichtig heim gefahren und will gleich mal auffe Couch....

du bist so Auto gefahren?!. Mensch Hex...:rolleyes: Bei sowas kanns durchaus zu Gehirnerschütterungen kommen !

Ist dir übel? Nase geschwollen oder tut nur weh?
Haste das wenigstens als Arbeitsunfall gemeldet?