Jackel
W:O:A Metalgod
Schlaf gut HexUnd ich auch, also geh ich jetzt ins Bett! Gute Nacht alle.....*wink*

Das soll wohl helfen.
Gute Nacht und gute Besserung! *rewink*![]()
Wie sagt man so schön

Schlaf gut HexUnd ich auch, also geh ich jetzt ins Bett! Gute Nacht alle.....*wink*
Das soll wohl helfen.
Gute Nacht und gute Besserung! *rewink*![]()
du solltest evt etwas mehr Rücksicht auf dich selbst nehmen...
Danke, aber das ist ja zum Glück nicht jedes Wochenende so. Nächstes gehts nach Stuttgart zu meiner besten Freundin. Quasi Kurzurlaub ^^
What you think of as pain is a shadow. Pain has a face. Allow me to show it to you. Gentlemen, I... Am... Pain![]()
Scho recht, jetzt aber ins Bett. Nacht zusammen![]()
Moin ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
Das ist fast schon komisch! Mir ist heute beim auspacken der Lieferung ein Karton ins Gesicht geklatscht, als ich vom Container die Ware abgeladen hab.
Schön aufs Nasenbein. Seither ist mir schwummerich und die Nase tut jetzt richtig weh. War ein kleiner Karton, aber mit Stumpenkerzen befüllt, folglich auch ziemlich schwer. Und saublöd aufgestapelt, das war nicht zu sehen. Und ZACK, da hatte ich das Ding auch schon auffe Nase. Erstmal schwarz vor Augen und Sternchen gesehen.....ging dann aber wieder.
Irgendwer kann mich nicht leiden....
Ich will eine Runde Mitleid.....*jammerigesGesichtaufsetz*
warst du beim Arzt? Wenn dir auch nach Stunden noch schummerig ist -kein gutes Zeichen!
Nee, ich bin jetzt vorsichtig heim gefahren und will gleich mal auffe Couch....