Nich böse sein, ich muss auf die Couch, bin total feddich....wünsch euch was....bis morgen.....*alleknoootsch*
Danke ihr beiden, das ist lieb.
*auf Liege bequem mach*
*Bierchen köpf*
Das tut gut!
Und wie schaut's bei euch so aus?
Hat deine Dauernachtschicht schon angefangen? Wann hast du eigentlich dein Gespräch?
weiß zufällig jemand ob, es noch neue Kalenderblätter ( Wallpapers )gibt
habe leider nur bis Juli welche gefunden![]()
ach du scheiße. mach dir ein tee, oder ein grog, das tut dir gut. ruh dich aus.Namd....*müdeindieRundeblick*
Das war ein Tach, ich erzähl erst gar nix.....*abwink*......
Nur vielleicht das ich heute morgen 1 1/2 Std. im Stau stand und den Laden erst verspätet öffnen konnte.....so fing das schon an......
Nun endlich Feierabend.....
Jepp
Ab morgen kann man Zugticket bestellenJetzt brauch ich nur noch Urlaub
Aber eigentlich sollte ich vorher noch was ganz anderes haben
![]()
Nich böse sein, ich muss auf die Couch, bin total feddich....wünsch euch was....bis morgen.....*alleknoootsch*
Ach ja passt alles
Die fängt ab Donnerstag an.
Das Gespräch war letzte Woche schon (vorgezogen).
Ich bekomme bis spätestens 1.11. zwei neue Kollegen zur Einarbeitung/Einweisung, die mich und meinen Kollegen hier entlasten können, so dass jeder von uns wenigstens 1 freies WE im Monat bekommt. Ich denke, wenn die Kollegen eingearbeitet sind, werde ich auch wieder unseren Dienstplan schreiben können.
Für die vielen Stunden und Tage, die ich in der letzten Zeit gearbeitet habe, gab's ein Dankesschreiben und das wird sich auch in einer Gratifikation auf der nächsten Gehaltsabrechnung niederschlagen.
Ansonsten hab' ich meinem Vorgesetzten klargemacht, dass es nicht angehen kann, dass meine Vertretung immer abgezogen wird, um woanders einzuspringen und dass ich dabei auf der Strecke bleibe. Er hat Besserung gelobt. Mal abwarten...
'nabend!
Dann hoffe ich, dass es mit den neuen Kollegen gut klappt und sich dein Dienst dauerhaft normalisiert.
Die Gratifikation fällt hoffentlich angemessen aus und ist ja wohl überfällig!
Abend
Wir hatten diese Nacht den ersten FrostHeut frühs alles schön mit Reif überzogen.
Abend
Wir hatten diese Nacht den ersten FrostHeut frühs alles schön mit Reif überzogen.