Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.930
67.887
158
Nich böse sein, ich muss auf die Couch, bin total feddich....wünsch euch was....bis morgen.....*alleknoootsch*

Strawman

21 März 2013
79.372
50.657
168
57
Kreis Ostholstein
Hat deine Dauernachtschicht schon angefangen? Wann hast du eigentlich dein Gespräch?

Die fängt ab Donnerstag an.
Das Gespräch war letzte Woche schon (vorgezogen).

Ich bekomme bis spätestens 1.11. zwei neue Kollegen zur Einarbeitung/Einweisung, die mich und meinen Kollegen hier entlasten können, so dass jeder von uns wenigstens 1 freies WE im Monat bekommt. Ich denke, wenn die Kollegen eingearbeitet sind, werde ich auch wieder unseren Dienstplan schreiben können.
Für die vielen Stunden und Tage, die ich in der letzten Zeit gearbeitet habe, gab's ein Dankesschreiben und das wird sich auch in einer Gratifikation auf der nächsten Gehaltsabrechnung niederschlagen.
Ansonsten hab' ich meinem Vorgesetzten klargemacht, dass es nicht angehen kann, dass meine Vertretung immer abgezogen wird, um woanders einzuspringen und dass ich dabei auf der Strecke bleibe. Er hat Besserung gelobt. Mal abwarten...

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Namd....*müdeindieRundeblick*
Das war ein Tach, ich erzähl erst gar nix.....*abwink*......
Nur vielleicht das ich heute morgen 1 1/2 Std. im Stau stand und den Laden erst verspätet öffnen konnte.....so fing das schon an......
Nun endlich Feierabend.....
ach du scheiße. mach dir ein tee, oder ein grog, das tut dir gut. ruh dich aus. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Schulligung, aber gerade war ich fleißig am Nähen. :)

Jepp:)
Ab morgen kann man Zugticket bestellen:) Jetzt brauch ich nur noch Urlaub:o Aber eigentlich sollte ich vorher noch was ganz anderes haben:confused::ugly:

Na, das mit dem Sparpreis soll dann wohl klappen. :)

Was meinst du denn jetzt? :confused:

Nich böse sein, ich muss auf die Couch, bin total feddich....wünsch euch was....bis morgen.....*alleknoootsch*

*knuddel*

Erhol dich gut! Dass du bloß nicht noch vor Erschöpfung mal einen Unfall hast. :(

Ach ja passt alles

Das freut doch. :)

Die fängt ab Donnerstag an.
Das Gespräch war letzte Woche schon (vorgezogen).

Ich bekomme bis spätestens 1.11. zwei neue Kollegen zur Einarbeitung/Einweisung, die mich und meinen Kollegen hier entlasten können, so dass jeder von uns wenigstens 1 freies WE im Monat bekommt. Ich denke, wenn die Kollegen eingearbeitet sind, werde ich auch wieder unseren Dienstplan schreiben können.
Für die vielen Stunden und Tage, die ich in der letzten Zeit gearbeitet habe, gab's ein Dankesschreiben und das wird sich auch in einer Gratifikation auf der nächsten Gehaltsabrechnung niederschlagen.
Ansonsten hab' ich meinem Vorgesetzten klargemacht, dass es nicht angehen kann, dass meine Vertretung immer abgezogen wird, um woanders einzuspringen und dass ich dabei auf der Strecke bleibe. Er hat Besserung gelobt. Mal abwarten...

Dann hoffe ich, dass es mit den neuen Kollegen gut klappt und sich dein Dienst dauerhaft normalisiert.

Die Gratifikation fällt hoffentlich angemessen aus und ist ja wohl überfällig!

Huhu! :) Der Brief ist unterwegs.