Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.718
- 15.107
- 168
Schon irgendwie faszinierend, dass man so viele Rechtschreibfehler in einem so kurzen Text unterbringen kann.![]()
rehtschreibfehle?

Schon irgendwie faszinierend, dass man so viele Rechtschreibfehler in einem so kurzen Text unterbringen kann.![]()
Gestern auch nochmal Gespräch gehabt, hab ja ähnliche Situation wie Strawman. Mit viel Glück läuft es ab November geregelter. Und ich konnte wenigstens dank meiner Kolleginnen mein Wochenende jetz im Oktober retten und wir können zur Mami fahren.
Japp. Und demnächst werde ich wohl das was Sie schon sagten wieder in Angriff nehmen.mit el cheffe?![]()
Japp. Und demnächst werde ich wohl das was Sie schon sagten wieder in Angriff nehmen.
Schmerzen fordern irgendwann ihren Tribut, woll?
Alles weitere per PN bitte.
Schulligung, aber gerade war ich fleißig am Nähen.
Na, das mit dem Sparpreis soll dann wohl klappen.
Was meinst du denn jetzt?![]()
Na das weißt du doch![]()
Ich telefoniere mit Expedia....
Jetzt, wo du's sagst. Ich war gestern von dem langen Tag geschlaucht. Und heute bin ich auch wieder total geschafft.
Du meldest dich, wenn es etwas Neues gibt, ja?
Jetzt, wo du's sagst. Ich war gestern von dem langen Tag geschlaucht. Und heute bin ich auch wieder total geschafft.
Du meldest dich, wenn es etwas Neues gibt, ja?
Was ist jetzt mit der Frage laufen???Jo mach ich![]()
Nix mit laufen und so?![]()
Gestern auch nochmal Gespräch gehabt, hab ja ähnliche Situation wie Strawman. Mit viel Glück läuft es ab November geregelter. Und ich konnte wenigstens dank meiner Kolleginnen mein Wochenende jetz im Oktober retten und wir können zur Mami fahren.
Na, das ist ja schon mal was.![]()