Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.561
67.438
158
Moin!

heute gibt es mal japanisches Frühstück:
121227_asagohan.jpg
Wow! Moin.....
*sichandenTischhock*
Lecker.....Danke! :)

Hex

4 März 2004
247.561
67.438
158
Moin Hex:)
Wir haben auch grad gefrühstückt, aber zum Thema Kaffee, Waldi weiß nicht was gut ist:o:confused: Der holt sich grad nochmal en Tee:confused:
*genüßlich Kaffee schlürf*:)
Achja, stimmt ja....Waldi trinkt keinen Kaffee.....Unfassbar! Woll?:o
Wizzi schläft noch, der hatte wohl ne harte Nacht, ich hab Hunger und will auch frühstücken, besser gesagt brunchen, aber muss noch warten....und wir ham hier herrliches Wetter. Bei euch auch?
Nachher werd ich mich mal mit Wolldeckchen auf den Balkon setzen und mich bestrahlen lassen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Achja, stimmt ja....Waldi trinkt keinen Kaffee.....Unfassbar! Woll?:o
Wizzi schläft noch, der hatte wohl ne harte Nacht, ich hab Hunger und will auch frühstücken, besser gesagt brunchen, aber muss noch warten....und wir ham hier herrliches Wetter. Bei euch auch?
Nachher werd ich mich mal mit Wolldeckchen auf den Balkon setzen und mich bestrahlen lassen.

Weck ihn auf, wenn du hunger hast:o:D

Ja, das wetter wird grad laufend besser:) Werd aber heut Nachmittag wohl noch ne Runde aufm Sofa verbringen:)