Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.751
- 1.265
- 128
- 33
Meine Geschmacksnerven sind kapott!![]()
Warum?
Magste keinen Kaffee mehr?

Meine Geschmacksnerven sind kapott!![]()
Doch!Warum?
Magste keinen Kaffee mehr?![]()
Achso Lunchen, da wir ja am Samstag nicht zur Danceparty kümmen können, werden wir auf jeden Fall versuchen am Freitach zur Black Forces Domain aufzutauchen. Muss zwar Samstach arbeiten und Wizzi auch, aber ich denke wir kümmen.
I freu me off your sexy Boots, my Darling!♥
![]()
Doch!
Wir waren gestern mongolisch essen und da hab ich alle möglichen Soßen gehabt, irgendwie war alles nix scharf, dann sogar die sehr scharfen Thai Red Chili und so ne Spezial Sojasoße sehr scharf......das war nur ein klein bisschen scharf...
Aber heute merk ich das es scharf war....
Oh, ich merk ja sofort wenn irgendwas scharf ist. Komm damit ja gar nicht zurechtDoch!
Wir waren gestern mongolisch essen und da hab ich alle möglichen Soßen gehabt, irgendwie war alles nix scharf, dann sogar die sehr scharfen Thai Red Chili und so ne Spezial Sojasoße sehr scharf......das war nur ein klein bisschen scharf...
Aber heute merk ich das es scharf war....
Achso Lunchen, da wir ja am Samstag nicht zur Danceparty kümmen können, werden wir auf jeden Fall versuchen am Freitach zur Black Forces Domain aufzutauchen. Muss zwar Samstach arbeiten und Wizzi auch, aber ich denke wir kümmen.
I freu me off your sexy Boots, my Darling!♥
![]()
Ein Stiefel-Luna, statt Stiefel-Luder.![]()
Da gibts doch sicher bald die nächste Danceparty, oder? Dann schauen wir das es da bei uns klappt.
Ich finds immer noch sehr, sehr schade, das ihr nicht kommt
Wenn ich Pech habe werd ich niemand anderen finden, der mitkommen will... dann muss ich entweder komplett alleine hin oder ich lass es sausen. Aber das will ich nicht
Ja, wäre toll, wenn ihr kommen könntet. Zur Black Forces. Ich würde mich wirklich sehr, sehr freuen!![]()
Da gibts doch sicher bald die nächste Danceparty, oder? Dann schauen wir das es da bei uns klappt.
Das eine Foto von mir im Tierpark ist ja absolut furchtbar.![]()
![]()