Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Und nun frage ich mich, wie viel ich schon in MTG investiert habe. Das ist bestimmt mehr, als du in Bücher. :o

Wie viele Bücher hast du denn schon gelesen?

Hm, würde ich so nicht sagen ;)
Gelesen habe ich wohl irgendwas zwischen 1000 und 1500 Büchern.
Hier in MS habe ich ein Regal mit gut 400 Büchern (zum Teil nicht gelelesen) und das dürfte so 1/3 oder 1/4 der Bücher sein, die ich insgesamt besitze :):D

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Hm, würde ich so nicht sagen ;)
Gelesen habe ich wohl irgendwas zwischen 1000 und 1500 Büchern.
Hier in MS habe ich ein Regal mit gut 400 Büchern (zum Teil nicht gelelesen) und das dürfte so 1/3 oder 1/4 der Bücher sein, die ich insgesamt besitze :):D

:eek::eek::eek:
Könnte aber geldmäßig trotzdem ein knappes Duell sein ;)

Wo nimmst du die ganze Zeit her? :confused:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
:eek::eek::eek:
Könnte aber geldmäßig trotzdem ein knappes Duell sein ;)

Wo nimmst du die ganze Zeit her? :confused:

Naja, ich habe ja nicht nur Taschenbücher, sondern auch gebundene, wovon einige teilweise jenseits der 20€ liegen :D

Ich habe keinen TV. Aber seit ich arbeite komme ich auch nicht mehr soooo viel zum Lesen. Schaffe meistens nur noch so 6-8 Bücher im Monat. Früher waren das wesentlich mehr

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Naja, ich habe ja nicht nur Taschenbücher, sondern auch gebundene, wovon einige teilweise jenseits der 20€ liegen :D

Ich habe keinen TV. Aber seit ich arbeite komme ich auch nicht mehr soooo viel zum Lesen. Schaffe meistens nur noch so 6-8 Bücher im Monat. Früher waren das wesentlich mehr

Dann habe ich in etwa so viele Bücher in meinem Leben gelesen, wie du im Monat. :ugly: Kennst du Darren Shan? Die Reihe habe ich komplett gelesen.

TV gucke ich seit ca. einem Jahr auch kaum noch, fällt mir gerade auf.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.615
67.497
158
Guten Morgen!:o

*FrühstückbastelunddenKöderversorgundkraul*

1323511770060.jpg

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Sooo, wieder zuhause. Das Treffen war mal wieder viel zu schnell vorbei. :( Danke an alle, die da waren und dafür gesorgt haben, dass das Wochenende wieder so lustig war! :) Besonders natürlich an unsere Organisatoren und an Tomate fürs Mitnehmen. :)