Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.564
67.447
158
Warum?
Magste keinen Kaffee mehr? :o
Doch!
Wir waren gestern mongolisch essen und da hab ich alle möglichen Soßen gehabt, irgendwie war alles nix scharf, dann sogar die sehr scharfen Thai Red Chili und so ne Spezial Sojasoße sehr scharf......das war nur ein klein bisschen scharf...:confused:
Aber heute merk ich das es scharf war....:o:ugly:

Hex

4 März 2004
247.564
67.447
158
Achso Lunchen, da wir ja am Samstag nicht zur Danceparty kümmen können, werden wir auf jeden Fall versuchen am Freitach zur Black Forces Domain aufzutauchen. Muss zwar Samstach arbeiten und Wizzi auch, aber ich denke wir kümmen.:o
I freu me off your sexy Boots, my Darling! :o

:D:ugly:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Achso Lunchen, da wir ja am Samstag nicht zur Danceparty kümmen können, werden wir auf jeden Fall versuchen am Freitach zur Black Forces Domain aufzutauchen. Muss zwar Samstach arbeiten und Wizzi auch, aber ich denke wir kümmen.:o

Ein Stiefel-Luna, statt Stiefel-Luder.:o:ugly::D:D

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Doch!
Wir waren gestern mongolisch essen und da hab ich alle möglichen Soßen gehabt, irgendwie war alles nix scharf, dann sogar die sehr scharfen Thai Red Chili und so ne Spezial Sojasoße sehr scharf......das war nur ein klein bisschen scharf...:confused:

Dass es scharf war, merkt man immer erst im Abgang. :o

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Doch!

Oh, ich merk ja sofort wenn irgendwas scharf ist. Komm damit ja gar nicht zurecht :ugly::ugly:

Ein Stiefel-Luna, statt Stiefel-Luder.:o:ugly::D:D

:cool::cool::cool::D
Ich finds immer noch sehr, sehr schade, das ihr nicht kommt :(
Wenn ich Pech habe werd ich niemand anderen finden, der mitkommen will... dann muss ich entweder komplett alleine hin oder ich lass es sausen. Aber das will ich nicht :o:ugly:

Ja, wäre toll, wenn ihr kommen könntet. Zur Black Forces. Ich würde mich wirklich sehr, sehr freuen! :)

Hex

4 März 2004
247.564
67.447
158
:cool::cool::cool::D
Ich finds immer noch sehr, sehr schade, das ihr nicht kommt :(
Wenn ich Pech habe werd ich niemand anderen finden, der mitkommen will... dann muss ich entweder komplett alleine hin oder ich lass es sausen. Aber das will ich nicht :o:ugly:

Ja, wäre toll, wenn ihr kommen könntet. Zur Black Forces. Ich würde mich wirklich sehr, sehr freuen! :)
Da gibts doch sicher bald die nächste Danceparty, oder? Dann schauen wir das es da bei uns klappt.

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
*tadaaaah*

Nun bin ich auch heile wieder Zuhause und habe gleich mein Sofa :heart: geentert. :)

Bin mit einer halben Stunde Verspätung in Osnabrück angekommen, Züge waren voll, aber dank Sitzplatzreservierung hatte ich es einigermaßen entspannt.

Vielen Dank an euch für das lustige Wochenende! :D

*Zachi, Sarator und Jackel knuddel* Und euch ein extra dickes Dankeschön für die Organisation! :)