Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.816
13.025
130
35
Rheinhessen
nehmen Sie lieber discogs :o

da sucht man einfach die entsprechende edition des albums und klickt an man besitzt es. fertsch :o

Jetzt bin ich aber schon dabei.
Ich gebe einfach die EAN-Nummer ein und suche dann meine Version. Das geht eigentlich ziemlich schnell, aber das dauert einfach etwas bis ich alle CDs durch habe.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Jetzt bin ich aber schon dabei.
Ich gebe einfach die EAN-Nummer ein und suche dann meine Version. Das geht eigentlich ziemlich schnell, aber das dauert einfach etwas bis ich alle CDs durch habe.

Dann wünsche ich dir noch frohes Schaffen. :) Bald hast du ja Urlaub, dann schaffst du sicher mehr?

Feierabend! Gute Nacht zusammen. :) *wink*

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.816
13.025
130
35
Rheinhessen
Dann wünsche ich dir noch frohes Schaffen. :) Bald hast du ja Urlaub, dann schaffst du sicher mehr?

Feierabend! Gute Nacht zusammen. :) *wink*

Ich denke mal ich werde das noch diese Woche schaffen. Schließlich wollte ich dann gleichzeitig alle CDs die ich seit dem Einzug neu habe im Regal einsortieren. Das Problem ist dann nur, dass ich eigentlich ein größeres brauche :ugly:
Die neuen CDs passen nämlich nicht mehr rein :ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*reinschlurf*
*in Sessel plumps*

So schönes Wetter und nix davon gehabt. :( Der Berg auf der Arbeit wächst stetig und nächste Woche geht dann auch noch die nächste Kollegin in den Urlaub. Mir schwant Böses. :uff:

Das ist doch echt der Hammer. :eek: Warum sind eure Räume eigentlich immer komplett leer, wenn ein Schuljahr anfängt? Ich habe hier echt noch nicht gehört, dass ein Lehrer Sorge haben muss keine Tische, Stühle oder Tafel zu haben. :confused:

Ist jetzt ein Extremfall bei uns. Wir haben letztes Jahr alles an Räumen, wo sich irgendwie ein Klasse reinquetschen lässt, als Klassenzimmer verwenden müssen. Und ein Musikraum oder eine Lernwerkstatt sind halt eigentlich anders möbliert. Deswegen haben wir neues Zeug bekommen. Und was da bei der Tafel los war... keine Ahnung. Bei Tischen und Stühlen hatte die Firma spontan einfach den Liefertermin um über eine Woche nach hinten verschoben.
Und jetzt ziehen 5 Klassen in den Container. Der muss neu ausgestattet werden. Und mit den Tafeln lassen sie sich halt Zeit.

Bei uns in den Schulwerkstätten haben sie jetzt einfach je eine Wand mit Tafellack angemalt. Funktioniert gut.

Darc ich nicht. Ist ja städtischer Besitz. Außerdem löst es die anderen Probleme nicht. Tageslichtprojektoren haben wir natürlich auch nicht. Dafür sollen wir Dokumentenkameras bekommen. Sind halt auch noch nicht da. :rolleyes:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich denke mal ich werde das noch diese Woche schaffen. Schließlich wollte ich dann gleichzeitig alle CDs die ich seit dem Einzug neu habe im Regal einsortieren. Das Problem ist dann nur, dass ich eigentlich ein größeres brauche :ugly:
Die neuen CDs passen nämlich nicht mehr rein :ugly:

Haha, deswegen darf ich keine CDs mehr kaufen, nur noch LPs. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.986
67.935
158
Moin....:o

fruehstueck_neu_700x320.jpg